Gestern den ersten Nachmittag ohne Baby.Sinnlos.

Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich den ersten freien Nachmittag seid unsere Kleine Maus auf der Welt ist.#huepf
Mein Sohn hatte basteln in der Schule für einen Basar und ich habe die zeit genossen.
Dafür war mein Mann um so genervter #schwitz.Jetzt hat er mal erlebt wie es ist mit der Kleinen,dabei waren es nur drei Stunden.ich habe das ja den ganzen Tag:-p.
Wollte gerade neues Milumil kaufen bei Rossmann,aber bei uns hat der neu aufgemacht und dementsprechend voll war es dann auch.Werde Männe heute nachmittag mal hinschicken.

Wünsche euch einen schönen Tag.
#herzlichVera

1

Hallo Vera,

ist dir dein Arm nicht etwas leer vorgekommen? #schein

Ich weiß noch, wie ich nach der Geburt von Simon das erste Mal allein einkaufen war - ich hatte ständig das Gefühl, ich hätte was vergessen... war ein komisches Gefühl.

Bei uns ginge das im Moment gar nicht, ich stille und der kleine Mann nimmt weder Schnuller noch Sauger #cool. Pech für Mama, Glück für Papa... :-p

#herzlich Ulrike

2

Hallo Ulrike,

ganz erlich??Ich habe NICHTS vermisst.Ich glaube beim dritten ist man abgebrühter.Eine freundin von mir war auch da,sie hat letzten April ihr drittes Baby bekommen.Wir haben endlich mal wieder ungestört quatschen können.
Da die Kleine im Moment irgendwie nölig ist,bin ich froh mal Zeit ohne sie zu haben.

Das dein Kleiner weder Schnulli noch Sauger nimmt ist zwar gut für ihn,aber wirklich Pech für dich.
Bei uns ist Papa nachts mit Flasche geben dran.

#herzlichVera

3

Ich kenn das mit den Saugern schon von meinen Großen, scheint in den Genen zu liegen... ;-)
Naja, geht auch vorbei...

Bei Luca ist es im Lauf der letzten Woche schlagartig besser geworden mit der Meckerei. Kommt bei Natalie sicher auch bald. #liebdrueck

#herzlich

4

Ach du glückliche!
Ich trau mich noch nicht so wirklich #schein !
da mirko manchmal schon mit collin leicht überfordert ist #augen !
Aber charlene will ich nach dem ganzen Theater auch garnciht aus der hand geben #schein !
Heute ist collin aber auch die härte grr erst macht er ein glas kaputt ich am stillen dann schüttet er was um dann fällt ihm was runter! dann heult er die ganze zeit rum usw... charlene war auch nicht grade ein engel heute die aht irgendwie seit gestern ein bissl komische stimmung #schmoll !nun schläft sie grade! habe das gefühl sie wird nciht wirklich satt von meiner milch! da sie ständig udn immer was will! und wenn ich ihr pre gebe ist sie bis zu 4 stunden ruhig und auch gut drauf! und seit paar tagen wenn ich sie stille ist sie auch direckt dananch noch schlecht drauf und sucht immer noch usw...! grrrrr bin echt am überlgen abzustillen aber ich werde ncoh versuchen 3-4 wochen durchzuhalten und sonst füttere ich eben zu :-p !
lg yvonne

6

Hallo Yvonne.

meine wird eigentlich durch die Flasche super satt.Mir hat auch mein Kinderarzt bestättigt das Flaschenkinder besser durchschlafen und das stimmt.
Hoffe das wir heute wieder Milumil HA1 bekommen.Die Aplimel mag meine Kleine irgendwie nicht sie trinkt nur wenig und ist auch nörgeliger.

Ich würde an deiner Stelle erstmal zufüttern.Ist doch kein Drama wenn du zufüttern musst.

Alles gute
Vera

5

Hallo Vera,

ich kann es Dir nachfühlen, das ist super, das Gefühl. :-)
Ich hatte nach 2 Wochen zum ersten Mal abends Ausgang, nach dem Stillen bin ich für 2 Stunden zu Freunden in die Kneipe, das war schön. In derselben Woche bin ich auch zum Friseur gegangen. Leider dauerte die Behandlung so lange, daß irgendwann mein Mann in Hausschuhen mit einem hungrigen Baby im Arm im Laden stand. Das war aber kein Problem - die Friseuse hat mir eine Haarkur aufs Haus spendiert und ich durfte mit der Lütten in den tollen Fußpflegesessel zum Stillen. Danach zogen die beiden zufrieden wieder ab und ich bekam meinen Haarschnitt. Du siehst, es geht alles, wenn man will und zusammenhält und auf nette Leute trifft.

Top Diskussionen anzeigen