Ich will den Pliko aber mein Mann den Maclaren;(((((((((((((((((

Huhu

buggy kauf ist 100000000000000000x schlimmer als "haupt "kiwa kauf;-) finde ich ......

beim kiwa waren wir uns einig emmaljunga cerox soll es sein und so ist es auch#freu
so soll auch weiterhin sein (spazieren gehen ,im park wald....usw)
aber wir wollen auch einen buggy der immer im auto sein wird für die kurzen wege:-)
und jezt mir geffält der http://cgi.ebay.de/BUGGY-PEG-PEREGO-PLIKO-P3-CLASSICO-TOFFEE-KOL2007-NEU_W0QQitemZ320085018509QQihZ011QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und meinem mann der hier http://cgi.ebay.de/MacLaren-Techno-XT-2007-inkl-Regens-Neu-und-OVP_W0QQitemZ250087092627QQihZ015QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

er findet den pliko doooooooof#schmoll
was soll ich jezt machen? der maclaren ist schon gut aber der einkaufskorb ist so klein und er hat kein fussbretchen hinten:-(

oh menoooooo
sorry fürs#bla

LG deedee

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab' meinen Mann damals folgendes gefragt:
"Und wer muß dat Ding am meisten schieben????" Da war dann auch klar, wer das letzte Wort bei der Entscheidung hat. Ich meine wenn er ihn wirklich total doof findet ist das was anderes, aber ich glaube sooo groß ist der Unterschied auch nicht. Wahrscheinlich ist es nur der Name. McLaren läßt sich eher mit einem tollen Auto verbinden. Ich find den Pliko auch vieel schöner und robuster.
LG
Nicole

2

Hi,

ich kann Deinen Mann verstehen....ich finde den Pliko auch schrecklich, schon alleine den Plastik-Griff vorne.
Wir haben uns nun auch für den MacLaren Techno XLR entschieden. Der hat alles, was wir möchten und sieht auch chicer aus als der Pliko (unserer Meinung nach).

LG
Pauli

3

Huhu,

ich will auch den Pliko; mein Mann gar keinen Buggy - er meint, der KiWa lässt sich doch zum Buggy umbauen - das reicht. Aber der ist so riesig und schwer; hebe mir jedesmal nen Bruch wenn ich den ins Auto wuchte :(
wir sind also auch heftig am diskutieren - kann dich verstehen.

Aber deine kleine Maus ist doch erst sechs Monate, oder? (laut VK),
du kannst das Würmlein doch da jetzt eh noch nicht reinsetzen bzw. legen (Stabilität ist nie so, wie bei einem richtigen KiWa und ihr habt ja auch nen tollen).
Diskutiert halt noch ein bissel bis sie so 10 Monate ist, vielleicht wird es deinem Mann lästig und gibt nach :) Hi - wird wohl meine Taktik werden.

Schlaft gut und nicht streiten, gell :)

Urmelinchen:-)

4

Welcher Mann würde nicht einen Rennwagen vorziehen? :-P

Aber im Ernst: Wir haben eine Maclaren, aber anderes Modell. Die Verarbeitung finde ich super und das Gewicht sowieso. Da kann Peg Perego meiner Ansicht nach nicht wirklich mithalten...
Das mit dem Einkaufskorb stimmt, aber ich finde auch, dass man bei beiden Buggys schlecht an den Korb herankommt. Doch ich glaube, das ist bei den meisten Buggys so.

Was mich aber interessieren würde: Wofür braucht man so ein Fußbrettchen hinten? #kratz

LG Steffi

5

Hallo.

Wir haben gestern abend auch den Pliko gekauft. Habe von einer Bekannten noch schnell den Tip bekommen, dass ich den Pliko Completo kaufen soll. Da ist ein Regenschutz und Fußsack in Original mit dabei. Auch über Kids-Comfort. Kostet dann 249 € + 10 € Versand.
Ich war über den Tip sehr dankbar, da ich die zusätzlichen Sachen sonst viel teurer gekauft hätte.

Mandy

6

sorry, muss deinem mann recht geben. also cih finde den pliko pott hässlich, aber den mc laren total schön.

lg
verena