Für was ist das Loch im Alvi Mäxchen?

Hallo!
Ich frag mich immerzu, wozu dieses Loch auf der rechten Seite von uns aus gesehen beim Mäxchen sein soll... Ist an der gleichen Stelle auch beim Innenschlafsack. Mein Mann vermutet zur Belüftung... Liegt er da richtig oder hat das Loch einen anderen Zweck?

Liebe Grüße,

Zelda + Max *29.9.2006

1

Genaus DAS frag ich mich auch seit Monaten ... mal gucken ob es Jemand weiss ... ;-)

2

Hi,

ich schließe mich euch an. :-)

Lassen wir uns überraschen.

LG Silke

3

Hallo,
ich habe mal bei Alvi nachgefragt vor einiger Zeit. Das Loch ist dafür da, dass man Kabel durchlegen kann für einen Überwachungsmonitor und so für den Gebrauch im Krankenhaus.

LG Ivonne mit Hannah (* 13.05.2006)

4

das Loch ist dazu geeignet wenn das Baby über die Sonde ernährt werden müßte,da werden die Schläuche durchgezogen!Wurde mir so erklärt!


Liebe Grüße Antje+Laurin*26.10.2006

5

Hallo Zelda,

also ich bin sehr froh, dass es diese Loch gibt! ;-)

Mia ist ein Frühchen und hängt an einem Überwachungsmonitor für Herzfrequenz und Atmung. Ohne dieses Loch könnte sie nicht im Schlafsack schlafen oder ich müßte eines reinschnippeln!

Dass es für die Sondenernährung sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Mia wurde auch lange über Sonde ernährt, die hatte sie allerdings in der Nase...... #kratz


LG
Claudia + Mia

6

Ich bin ganz glücklich, dass der Alvi Schlafsack das Loch hat, denn unsere Tochter (geb. Ende August 2006) wird schon seit Januar über eine Sonde ernährt, die natürlich in der Nase steckt, aber wenn das Ende aus dem Schlafsack hängt, kann man sie super sondieren und sie spielt nicht mit der Sonde und zieht sie heraus. Also ich glaube sicher, dass es für medizinische Zwecke da ist.
Auch als sie wegen ihres Herzfehlers an die Monitore angeschlossen war, war es sehr praktisch!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen