Druckknöpfe am Rücken

Habe so viele Schlafis miit den Knöpfen hinten aber ich frage mich immer ob das nicht drückt oder weh tut am Rücken schließlich liegen sie ja genau drauf.

Sabrina


http://sabrina-pruindemmert.medion-fotoalbum.de/
http://patricia-demmert.medion-fotoalbum.de/

1

hi
hatte auch so einen schlafanzug und hab mich das ehrlichgesagt auch schon gefragt. wenn ich mir vorstelle ich hätte knöpfe am rücken fänd ich das nicht so toll zum schlafen. er hatte ihn nicht oft an. konnte aber keinen unterschied beim schlaf oder so im verhalten zu anderen klamotten feststellen.

lg
jekyll

2

meinen Kleinen stören die Knöpfe auch nicht. Er liegt eh meistens auf der Seite oder mittlerweile auf dem Bauch und das egal ob Knöpfe am Rücken sind oder nicht!

LG Hexe1723

Top Diskussionen anzeigen