Kennt jemand einen guten Osteopathen in Mannheim oder Umgebung???

Hallo Leute,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich würde gerne mit meiner Tochter (bald 9 Monate) zu einem Osteopathen gehen.
Mit dem Schlafen klappt es nicht wirklich, sie wacht soooo oft auf; hat Verstopfung und was mir so aufgefallen ist: In Bauchlage, wenn sie mal den Kopf ablegt legt sie ihn immer auf die rechte Seite.

Hab hier im Forum schon so oft gelesen, dass es nach einem Besuch bei einem Osteopathen besser geworden ist und ich würde es somit gerne ausprobieren. Schaden wird es ja nicht.

Also hat jemand Erfahrung mit einem O. in MA / LU oder Umgebung?

Im Internet kann man ja auch danach suchen ... aber ob man da zu jemandem kommt, der es auch wirklich drauf hat, ist dann natürlich Frage. Und ich will natürlich meine Tochter in guten Händen wissen.

Freu mich auf Antwort.

LG, angimaus & Kim

1

Kenne leider auch keinen. Aber da hier sieht doch mal gut aus (gleich ein Zentrum):

http://www.ifaop.com/page/mutterstadt.html

2

Hallo,
noch eine Angelika aus dem Raum MA/LU #huepf

Unsere Tagesmutter erzählte mir von einem in oder bei Maxdorf. Ich kann mch nochmal erkundigen - wenn mein Stillmami-Gedächtnis das hinkriegt... #schein

LG poliglota

3

Hallo!

also ich war mit Niklas bei Uwe Badura in Maxdorf. War ganz gut, aber bei uns hat die Krankengymnastik dort mehr gebracht.
Wenn Du die Tel. wissen willst, dann kannst du dich ja melden.

Grüßle

lilly1708 und #babyNiklas morgen 1 Jahr

4

Guten Morgen!

@souldream81:
Dankeschön für den Link. #danke

@poliglota:
soso eine Namensvetterin #huepf
Wahrscheinlich meinst Du bzw. Deine Tagesmutter auch den Uwe Badura von dem lilly1708 geschrieben hat, oder? Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem mal nachfragen, falls Du daran denkst. ;-) Das kenn ich nur zu gut... ich war auch total vergesslich in den ersten Monaten. #hicks Aber langsam wird es zum Glück besser. #huepf

@lilly1708:
Bei Dir melde ich mich gleich mal. ;-)

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag #cool ... obwohl das Wetter so trostlos ist.

LG, angimaus.

Top Diskussionen anzeigen