was wiegen/wogen eure mit 63 cm?????

werde aus der tabelle im u heft nicht schlau nun interessiert mich mal was andere babys bei der größe wieden.. alter ist ja egal





mausi hat 6800 gramm #hicks

1

Hallo,

Sophie hatte mit 64 cm ein Gewicht von 6930 gramm #schwitz, war sie 16,5 Wochen alt.


LG Tanja + Sophie *8.10.2006, Bild in VK

3

Meine hatte mit 64 cm 5900g, da war sie 16 Wochen alt und der Kinderarzt meinte sie sei schon eher leicht.
(liegt auf der oberen Kurve im Untersuchungsheft)

LG Susi

5

Mein KiA meinte damals, sie liegt genau richtig! Sie war bei der Geburt schon ein Propper !! #freu

LG Tanja

2

Amélie war 61 cm und wog 5880 gr. Ein Leichtgewicht eben.

Sandra#blume

4

hallo!
da können wir locker mithalten!
devin ist 64 cm groß und wiegt genau 7000g!!!! er ist 11 wochen alt...

6

Hallo Budges!

War heute zur U4. Unsere Maus hat mit genau 16 Wochen

7600g bei einer Größe von 64cm. Bei der Geburt war sie nur 49cm und 3310g schwer.

Ist also nicht ungewöhnlich!:-D


Liebe Grüße Nick + Kim Emily, die jetzt grade schläft#huepf

7

Mein kleinere ist 64cm und wiegt 6600gr.
lg Chariot und#baby Yannick

8

hallo!

also unsere süße war bei der u4 67 cm groß und hatte ein gewicht von genau 6000 gramm - da war sie 16,5 wochen alt.

liebe grüße, alex

Top Diskussionen anzeigen