Hand-und Fußabdruck

Hallo ihr Lieben!

Habe mal ne Frage...welche Farbe benutzt man denn eigentlich,um bei den Kleinen einen Hand-bzw.Fußabdruck zu machen?#kratz Kann ich da einfache Tusche nehmen oder muss ich da eine spezielle nehmen? Sorry,aber habe echt keine Ahnung.#gruebel

Vielen lieben #danke

Annika und #babyLeni

1

hi...

wir haben Fingermalfarben genommen. Tusche bekommst Du nicht so schnell wieder ab. Viel Spass beim Sauerei machen....

LG Mandy

4

Hallo Mandy!

Wo bekomme ich denn Fingermalfarbe her?

Annika

2


Hallo,

wir haben gerade am Wochenende die ersten Abdrücke gemacht und ich habe dafür Fingerfarbe besorgt.

Hat gut geklappt und ist auch fix wieder abgegangen.

Habe aber hier im Forum schon gelesen, dass einige Tusche genommen haben oder Stempelfarbe (wie auch im Krankenhaus).

Viel Spaß beim Schmieren ;-)

Susanne und Konstantin

3

Hi,

warum farbe?? Nehm doch einfach Salzteig, ist nicht soviel schweinerei und sieht super aus und ist ein günstiges Geschenk

6

Hallo!

Wie funktioniert denn das mit dem Salzteig genau?
Wo kommst du denn her? Frage wegen deiner PLZ.

LG Annika

7

Halbe tasse Salz halbe tasse wassser und Dann mit Mehl zu den Teig kneten, dann am besten auf Nen Blech legen BAdruck rein und ne halbe stune bei 100 Grad in ofen un dann noch 24 AStunden so aushärten lassen.

ich komme aus Höxter und du??

weitere Kommentare laden
5

Hi :-)

Wir haben ganz normale Wasserfarben genommen und es ist richtig klasse geworden. Einfach dann mit warmen Wasser und Babyshampoo abwaschen.

LG Winnie

8

sag mal, wie hast du die abdrücke gemacht. wollte auch welche machen, aber philipp hält ja nicht stille.

lg schlumpi

Top Diskussionen anzeigen