Reisebett als dauerbett?

hallihallo,
müsste Euch mal was fragen.

Unser Sohn ( 2 J ) hat sein eigenes Zimmer. Unsere Tochter ( gestern 3 Mo. alt geworde) schläft bei uns im schlafzimmer. Da wir aber damals unseren Sohn das grössere zimmer gaben sind wir jetzt in ein " Kinderzimmer" ( von der größe her ).
Wir haben einen großen Schrank und großes Bett drin und die Wiege unsere Tochter. Für ein normales Bett ( gitterbett ) für unsere Tochter reicht der platz nicht mehr. Aber in Sohnemanns Zimmer möchte ich sie noch nicht bringen. In 1-2 Monaten ist ihr die wiege betimmt zu klein. Da habe ich mir halt ein Gutes Reisebett überlegt... sind ja etwas kleiner und zur not kann ich dieses ja dann tagsüber wenn es nicht gebraucht wird zusammenklappen...
Ist denn aber so einh bett für soo ne lange Zeit überhaupt gut?
Was meint ihr?

Danke in voraus
Estefania

1

Hallo,

für längere Zeit würde ich sie dort nicht reinlegen....

Eine Alternative wäre Ikea..die haben dort Kleine Betten (noch kleiner als ein Reisebett aber bis zu 2 Jahren nutzbar)

Kansnt du sicherlich wenn du kein Ikea bei dir hast auch bei ebay ersteigern

3

hallo stimmt ja habe ja auch erst solch kleines bettchen , 4x höhenverstellbar verkauft , waren 117 x 60 cm :-)!!! die gibt es auch bei ebay , mensch darauf kam ich ja nun nciht :-)

lg

2

hallo

ich stand vor dem gleichen platzthema und stellte einiges um es ist nun nicht grade der platz in eminem schlafzimmer aber es muß noch reichen , wenn julian soweit ist das er spielt und läuft bekommt er dann das schlafzimmer als kinderzimmer und ich ziehe auf meine couch um :-( !! aber ein reisebett würde ich nciht nehmen auf dauer .


lg diana

4

wie wäre es denn mit einem babybalkon?

wir haben dieses bettchen und sind superzufrieden:

http://www.schleede.info/

lg
cvalda

Top Diskussionen anzeigen