Wunder Po durch bestimmte Windelsorten???

Hallo,

normalerweise nehme ich immer die von Rossmann. Hat mein Kleiner gut "vertragen". Leider schaffen diese Windeln bei uns die Nacht nicht #schmoll so daß ich jetzt die von DM probiert habe. Sind von der Passform super und halten auch dicht, aber seit dem ich die Windeln von DM nehme geht der Ausschlag am Po nicht mehr weg und daß obwohl ich sie nur nachts verwende und mit Multilind eincreme (Die Creme hat sonst immer geholfen).

Kennt das jemand und kann es sein, daß das von bestimmten Windelsorten kommt? Bei Pampers hatte ich auch schon mal ein ähnliches Problem. Und welche Sorte habt Ihr dann genommen?

Wäre für Tipps dankbar.
LG
Die Büchermaus + Benjamin (der heute 4Monatsgeburtag hat #freu)

1

hey, ich selber kenn das problem jetz nich aber eine aus unserer krabbelgruppe hatte das auch bei ihrem sohn...der hat von den pampers immer nen wunden hintern bekommen...bei den pampers is auch sone leichte lotion in den windeln.

naja jedenfalls nimmt sie jetz die von aldi und nun hat er keinen ausschlag mehr...wir nehmen die auch, halten auch die ganze nacht trocken. wir sind voll zufrieden.

liebe grüße yvonne + finn

2

Hi

ich nehme für Lara nur DM oder Pampers. Lara hatte das selbe Problem von den Aldi und Lidl windeln.

Ich habe den Po wieder mit Weleda mit Calendula Creme hinbekommen.

LG verena

3

Hi

Also meine Tochter hatte das auch.Das fing schon im krankenhaus an und als wir zu hause waren und die teuren windeln von pampers nahmen hörte das auch nicht auf!!!!

Meine Hebamme sagte mir,dass es von dem Kontrollstreifen in den Windeln kommt.Die windeln im krankenhaus hatten diese und auch die von Pampers.

Jetzt benutzen wir auch die von aldi ohne kontrollstreifen und das Problem ist endlich weg #huepf.

Lg
woman+Angelina(10 wochen)

4

Hallo!!


Ich hatte das mit den Rossman Windeln und seid dem benutzen wir nur Pampers, habe mich noch nicht getraut andere zu auszuprobieren, weil mann dann immer gleich ein Packet kaufen muss und wenn die nichts sind liegen dir hier rum :-(

Achso er ist davon Wund geworden dicht gehalten haben sie aber!

Lg Jessi Und Colin

5

hallo,

emma verträgt die windeln von DM auch nicht!

seit wir auf pampers umgestiegen sind,ist es besser geworden!

viele grüsse julia

Top Diskussionen anzeigen