Babyschale - muss es teure Marke sein?

Hallo liebe Mamas,

wir brachen für unseren Zweiten eine neue Babyschale, die erste war geborgt und musste zurück gegeben werden. (war gebraucht und von Osann) Wollen uns nun bei ebay eine neue leisten und ich würd von euch gern mal wissen, ob ihr der Meinung seid, dass man wirklich eine teure von z.B. Römer nehmen sollte oder obs eine von z.B Hauck auch tun würde??? Hab eigentlich keine Lust, ganz viel Geld auszugeben.....

LG Ellen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!

Kauf keinen Billugscheiss, es geht um die Sicherheit deines Babys!
Kauf bei ebay einen Römer Baby Safe, gebraucht. Gibts auch bei kalaydo.de. Kriegste schon für um die 30 Euro.

LG Verena

2

"Hab eigentlich keine Lust, ganz viel Geld auszugeben..... "

Solltest du aber überdenken denn Kinder sind alles Geld der Welt wert:-)Gerade bei solch wichtigen Dingen wie Kindersitz sollte man nicht sparen,es wäre sparen am falschen Ende.Ich würde in jedem Fall gucken das du einen Römer oder so bekommst,und auch nichts gebrauchtes.Wenn ich ehrlich bin nicht mal über eBay,lieber im Handel beraten lassen,vor Ort!

Die Sicherheit unserer Kinder,ist eigentlich das A+O,denn sie sind unbezahlbar:-)

LG, Julia

3

Keine Lust viel Geld auszugeben? Dein Kind ist es Dir sicher wert.
Genauso hab ich BEVOR Bryan geboren war auch gedacht. Hatten ebenfalls eine gebrauchte von Osann und die ist ja qualitativ unter aller sau. Zudem haben alle Osannkindersitze schlecht bis sehr schlecht bei Stiftung Warentest abgeschlossen.
Würdest Du es wirklich darauf ankommen lassen?

Wir haben die Schale nach nichtmal einem Monat auf den Müll gehauen und einen Maxi Cosi gekauft und dazwischen sind Welten.

Allein im Sitzcomfort. Unsere Schale ist nun zu klein und wir haben einen Kindersitz gekauft der Stiftung Warentest die Note 2 erhalten hat.
Am besten Du schaust Dir mal die Tests durch da wird alles genau beschrieben.

Liebe Grüße
Denise

4

HALLO ELLEN
HABE IN EINEM BABY GESCHAEFT GEARBEITET UND WUERDE DIR EMPFEHLEN EINEN ROEMER ZU KAUFEN HABE BEI MEINER SCHULUNG GESEHEN WAS MIT SO BILLIGEN AUTOSITZEN LOS IST [VERSTAEHE NICHT DES SOLCHE SITZE DURCH DEN TEST KOMMEN MOMENTAN GIBT ES DEN ROEMER SOGAR IM ANGEBOT

LG JASMIN

5

Ich habe die Testberichte von Stiftung Warentest gelesen.
Aufgrund dessen haben wir uns für den Chicco
http://cgi.ebay.de/CHICCO-BABYSAFE-SYNTHESIS-XT-PLUS-DISCOVERY-2007-NEU_W0QQitemZ130083615836QQihZ003QQcategoryZ25658QQrdZ1QQcmdZViewItem
entschieden. Der hat gut abgeschnitten und war auf dem 3.Platz.
Teuer ist der nicht #freu
Habe ich übrigens bei ebay neu gekauft. Gab keinerlei Probleme.

D.J.

6

Hallo Ellen,

ich kann Dir nur einen Maxi Cosi empfehlen. Die sind etwas größer und Du kannst sie sicher mind. bis 11/12 Monate benutzen und hast nicht das Problem schon n den nächsten Kindersitz umsteigen zu müssen, weil der Römer zu eng ist.

LG, Andrea