Dunkler Fleck am Zahnfleisch ??? Dringend !!!

Hallo,

habe soeben einen Schock bekommen. Mein Sohnemann hat gelacht und ich habe an der oberen Zahnfleischleiste einen schwarz/lila farbenen Fleck entdeckt. Es ist aber nicht hügelig. Wird also keine Blutblase sein, denke ich. Was kann das sein? Der Fleck ist eher am letzteren Stück der Zahnleiste. Soll da ein Zahn kommen? Er hat unter die 2 Zähne. Sonst noch keinen.
Danke schon mal

LG

1

hi

hab genau das gleich problem wie du gerade, habe auch vorhin hier reingeschrieben und gefragt.
sollw ohl nciht so schlimm sein und liegt an den zähnen

bye

yve

2

Hallo,
das ging ja schnell. Aber hattest du nicht geschrieben, das dein kleiner ne Blase hat? Bei Tim ist das nur ein Fleck. Und an so einer komischen Stelle, da kommen doch erst später die Zähne. Hat dein Kleiner schon welche?

LG

3

ja sah aus wie ne blase aber ist auch son fleck.ja er hat unten zwei zähne

weiteren Kommentar laden