Plötzlich weint sie fürchterlich, wenn ich Staubsaugen will??? Angst??

Hallo

vielleicht habt ihr ja ne ahnung, warum vanessa zur zeit so ein theater macht, wenn ich staubsaugen will #kratz ...
normalweise hatte sie nie angst vor das teil.. ganz im gegenteil ich konnte 2 cm neben ihr damit saugen u. sie war hin u. weg u. freute sich nen kullerkeks u. kam mir noch nach gerobbt

nun aber fängt sie sofort an zu weinen, wenn ich das stromkabel in der hand hab u. sie weiss, das teil wird gleich angemacht #gruebel warum?? es ist nichts passiert, wir haben sie damit nicht geärgert oder so ... #kratz musste sie gerade echt ins bett bringen, damit ich schnell im wohzimmer saugen konnte u. im bett war sie auch ruhig und hat nicht mehr geweint .. am mittwoch hatten wir genau das gleich problem schon aber am montag war noch alles o.k. u. sie freute sich#kratz

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die jetzt wieder spielt*fast 9,5 Monate #herzlich

Hallo Niedliche

Scheint wohl am Alter zu liegen... ;-)

Chiara war auch immer eher begeistert, wenn ich staubsaugen wollte, war neugierig, hat geguckt und kam hinterher gerobbt bzw. gekrabbelt.
Aber seit etwa 3 Wochen findet sie das Staubsaugen nur noch zum Heulen... #gruebel

Na ja, ich warte entweder bis ihr Papa da ist oder nehme sie auf den Arm währendessen. #schwitz
Wobei die erste Variante wesentlich angenehmer ist... :-p;-)

Hoffen wir mal, dass diese Phase möglichst schnell vorbei geht. #schein

LG Bibi

Hallo,


genau das frag ich mich auch schon seit paar Wochen..mein Sohn fand das immer total witzig wenn ich gesaugt habe...Und von einem auf den anderen Tag brüllt er wie am Spiess...

Ich ignoriere das aber..Saugen muss ja nun mal sein...
Wenn ich dann fertig bin dann tröste ich ihn erst..Wir machen dann gemeinsam den Staubi EI#freu#freu

Hallo

*grins* >Wir machen den gemeinsam den Staubi EI< #freu#heul#freu

Das habe ich mit meinem "Großen" auch gemacht... Er hatte irgendwann mal ein dramatisches Erlebnis: Der Staubi stand im Flur und er hat das Ding genau erkundet und dabei versehentlich gestartet... Das war ein Schreck! #schock ;-)
Seitdem war er traumatisiert und hatte Angst davor. Wir haben dann auch immer zusammen den Staubi EI gemacht. *lach*

LG Bibi

Süss.......:-D:-D:-D:-D:-D

Huhu

Das kenn ich...wir hatten ungefähr das gleiche Alter...als Cynthia so anfing...
Sie hatte Angst vorm STaubsauger, wenn man genießt hat oder gehustet....
Das legt sich aber wieder...
Vor dem Staubsauger hat sie immer noch respekt...inzwischen läuft sie hinter im her und schreit/kreischt ihn an...von wegen "Sei nicht so laut"!....

LG
Yvi

Top Diskussionen anzeigen