trinklernbecher mit runden boden, wie steh-auf-männchen

Hallo!
Weiß jemand wo man diese Henkelbecher die nicht umfallen können, weil der boden rund ist, bekommen kann?
Und so Teller, die einen doppelten Boden haben, wo man heißes Wasser zum warmhalten einfüllen kann, UND ein Bild auf dem Tellerboden ist?????
Find einfach nichts im netz.....
lg,
1374

Du meinst wohl ne "Wippedippe" #freu
So hieß das bei uns früher.
Bei Babywalz gibt es so ähnliche, aber die sind nicht mehr ganz rund unten.Eine kleine Stelle ist abgeflacht, auf die sich der Becher dann eigentlich von selbst aufstellen sollte (damit er nicht endlos rumeiert) - funktioniert aber nicht so wirklich!Haben wir nämlich auch.Ich glaube sowas wie die richtigen "Wippedippen" #freu gibt es garnicht mehr.
Und die Teller hab ich bisher auch nur ohne Bild gesehen.
Sorry, daß ich Dir da nicht helfen konnte.
Wollte Dich nur vor den fake "Wippedippen" #freu vom Walz warnen.Sieht nämlich auf den Bildern so nach den richtigen aus.

LG

Hei!
Wippedippe ist aber ein wirklich schöner Name!!
Ja, die bei Babywalz hab' ich auch gesehen, aber es sind ja nur "fakes"....
achjeh...vielleicht werde ich ja doch noch bei ebay fündig..
#danke,
1374

Hallo

nuk hat diese warmhalteteller aber ohne bild

http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/flaeschchen_teller_und_co.html?path=%2Fprodukte%2Fmahlzeit%2Fesslern%2Fesslern

rosa

Hallo1
Mit Bild finde ich viiiiiiieeeel schöner, hatte ich nämlich als Kind.
Aber die teller von NUK sind ja auch schon mal gut, wenn es sonst keine mit bild mehr gibt.
Danke!
1374

Hallo,

also diese Stehauf-Becher gibts bei Kaufland.

Lg

Hallo!
Mhm, also Kaufland kenn' ich nicht....wo gibt's denn Kaufland????#kratz
Grüße,
1374

Wir haben unseren von WMF geschenkt bekommen und der ist mit Bild!

LG Steffi

Sorry, hab gerade gesehen nicht von WMF sondern von Emsa.

Top Diskussionen anzeigen