vierfüßlerstand!wie lang haben eure kleinen gebraucht bis zum krabbeln

Hallöchen!

mein luca kann seite heute in den vierfüßlerstand, hält zwar noch nicht so lange aus in der position aber immerhin!

jetzt wollt ich ma wissen wie lange es bei euren kleinen gedauert hat, bis sie dann gekrabbelt sind?

lg bine

Huhu Nuppi,

bei uns hat es genau 2 Wochen gedauert bis Jonas dann durch die Wohnung gerammelt ist.
Hat bei uns auch in dem Alter angefangen!

Ich denke allzu lang wird es nicht mehr dauern!

Dicken Knutsch#kuss die tiga und teppichtarzan Jonas 8 Monate#baby

hey süße!

alles klar bei dir?

na ma schaun wanns dann bei luca klick macht und er durch dir wohnung düst!;-)

dicken knutsch#kuss bine

p.s. haste dich schon um icq gekümmert?

Das mit ICQ mach ich heut abend.Muss erst mal zu meiner SchwieMA runter.

Wenn du Lust hast kannst du ja heute abend in den Chat kommen.Dann geb ich dir auch meine ICQ-Nummer.

Bis dann dicken Knutsch #kuss

weiteren Kommentar laden

Darf ich Dich fragen wie das aussieht wenn er in den Vierfüßler geht? Bryan macht das nur wenn er sich an mir hochzieht. Ansonsten hält er zwar kräftig den Hintern in den Wind aber es passiert nichts. Robben hingegen kann er schon in nem irren Tempo.

na er steht auf händen und knie'n, das versteh ich unter vierfüßler stand!

im robben ist luca auch schon profi, der überrobbt echt alles!

lg bine und Luca (1.8.06)

ne ich mein wie er das macht um in den vierfüßler zu kommen.

weiteren Kommentar laden

Hallo! bei uns hat es vom ersten mal Vierfüßlerstand bis zum krabbeln vier Monate gedauert!

Den Vierfüßlerstand konnte sie mit sechs Monaten und Krabbeln erst mit zehn Monaten!

Du siehst, jedes Kind ist anders und einzigartig!

lgMichi+ Hannah *26.03.06

Hallo...

exakt: 2 Minuten!
Er hat sich hingekniet, hat durch die Gegend geguckt und *patsch**patsch**patsch* gings los!
Mit etwa 7 Monaten. Vorher ist er in Windeseile gerobbt.

LG julia

Hallo

vanessa mcht den vierfüßlerstand seit gut 5 wochen u. krabbelt immernoch nicht .. dafür robbt wie aber in einem irren tempo .. jedes kind ist also anders ;-)

LG Niedliche u. Vanessa *fast 9, 5Monate

Top Diskussionen anzeigen