welche firmen verschicken kostenlose produktproben

Hmm,

unsere Eltern behaupten, dass früher zur Geburt massenhaft Produktproben verschickt werden. Wir haben im Krankenhaus eine Minipackung (2Stück) Windeln und ein Pflegeöl bekommen, sonst nix.

Gibt es solche Probepakete nicht mehr oder muss man die beantragen oder wie läuft das.

Wenn es nichts gibt, werden wir nicht verzweifeln, aber wir sind eben verwirrt, da die Verwandschaft Millionen Pakete ankündigte und unser Rouven ist jetzt 4 Wochen und wir haben noch keine Proben erhalten.

#kratz Ja das stimmt,meine Tochter bekommt auch nichts,die Kleine ist jetzt schon 14 Wochen alt,ihre Freundin wurde mit Proben bombadiert,verstehn das auch nicht waran das liegt.Schon seltsam sowas.

Hallo,

ich habe es bis vor einem Jahr noch, von Alete bekommen.

Weiss nicht ob die das noch haben!? Musst mal schaun.

Weisst Du, dass Du bei dm, 150€ Sparen kannst, wenn Du dort den Babybonus + Geburtsurkunde, abgibst?

#herzlich Karin

Hallo!

Ich habe mich z.B. bei Milupa, Hipp und Alete angemeldet und habe jetzt von Milupa und Hipp auch schon schöne Päckchen zum Beikoststart geschickt bekommen (fange ich zwar noch nicht mit an, aber das wird ja so schnell nicht schlecht). Mal sehen, was Alete schickt. Mein Kleiner ist allerdings auch schon vier Monate alt.

Ansonsten habe ich im Vorbereitungskurs von den Hebammen viele Proben von Pflegeprodukten für Mutter und Kind bekommen und meine Nachsorgehebamme hatte auch noch was für mich und den Kleinen (Windelproben etc.). Beim Kinderarzt gab es zur U3 auch noch ein nettes Paket von Hipp mit einer Pulverbox, Flasche, Sauger und Infos.

Also ich kann nicht klagen :-)

LG stepmaus

Du must Dich einfach nur bei allen Inernetseiten was mit Baby zu tun hat registrieren, dann bekommst Du ganz viel zugeschickt. :-) Allerdingt auch zwischendurch viel Werbekram.

Lg Mela #baby Hannah (17.10.2006)

Hallo!
Wenn du Proben haben willst schreib' die Firmen direkt an.
Hab' ich z.B. bei Weleda und Alnatura gemacht.
Die haben auch Proben bzw. Gläschen und Breipulver geschickt.
Hipp und Co sowieso.
viel spaß damit,
Lg,
1374

von hipp aleté und bebivita

Top Diskussionen anzeigen