Wer hat alles einen Geburtsbericht vom Krankenhaus angefordert?

Hallo,

ich war gerade in dem Krankenhaus wo ich meinen Sohn entbunden habe und wollte meinen Geburtsbericht beantragen...
Die haben erstmal geschaut#augen
Ist das soooo ungewöhnlich...ich bin der Meinung das ich hier schon öfters sowas gelesen habe..

Wie lang ist denn so ein Bericht ungefähr und wie lief es bei euch so ab??

LG STella

Ich möchte den Bericht nur für mich haben....Ich werde keine weiteren Kinder bekommen und so möchte ich ihn als Erinnerung..ausserdem hatte ich eine nicht so wirklich "normale" Geburt...und würde das gern nachlesen..

Ausserdem ist es doch auch egal warum man den haben möchte..

Prima- die Hallerwiese (Nürnberg) läßt sich die Kopien bezahlen. Ich hoffe mal nicht, das sie Pro Kopie nen Euro wollen ;-)


sparrow

Selbst dann würds nich teuer werden. Zumidnest, je nachdem wie aufwändig die Geburt war.
Ich hoffe du kannst das alles lesen. Also ohne beistand hätte ich den Ärzte-Kauderwelsch nich entziffern können..

Ich hab damals mit nem Fremdwörter-Lexikon davor gesessen ;-)

Also mein Letzter Bericht umfasst 13 Seiten. Inklusive Wehenaufzeichnungen und Pflegeplan.


Egal- ich werds verschmerzen- schließlich bekam ich die beiden anderen kostenlos ;-)

sparrow

Ist das dann neu oder hast du deine Kinder nich alle in Nürnberg bekommen?

Bei dem Punkt hätt ichs leichter. Meine Mum kennt sich sehr gut aus was das angeht (Krankenschwester/Heilpraktiker), da hätte ich ein leibeigenen übersetzer. Was das ganze leichter macht, wenn sie das lesen wird... ;-)

Ich habe auch in Fürth entbunden und ich glaube du warst da bei der selben netten Dame wie ich ;-) Die war echt super, hat alles erklärt und kostenlos kopiert #freu #freu #freu Das nenn ich mal Service. #pro

Das nächste Mal gehts wieder nach Fürth.

LG
Sandra & Moritz

*gg

Sie hat bei mir sogar zweimal den Duden holen müssen, alles weiss sie ja auch nich. Ich find das voll klasse das die das machen.

War schon n komisches Gefühl wieder zur Station zu laufen. Hab mich urplötzlich wieder furchtbar schwanger gefühlt *gg

Naja, is ja nich das letze Kind was ich bekommen hab ;-)

Top Diskussionen anzeigen