Wie lange dauert der 46.Wochen-Schub????????

Hallo liebe Mamis!
Wer kann mir sagen, wie lange der 46.Wochen-Schub dauert?#kratz
Max ist seit Sonntag 46 Wochen alt und seit ca. zwei Wochen im Schub.#augen
Heute war es allerdings der Wahnsinn, da er von 16 Uhr bis um 23.30 Uhr in einer Tour auf und nur knatschig war.#heul Nichts konnte ich ihm recht machen.#schmoll Schlafen wollte er am allerwenigsten.#schwitz
Bin echt geschafft.#gaehn
Wann ist der Schub denn endich vorbei?#schwitz
Danke für eure Antworten#liebdrueck
Rhodos13 und #baby Max 2.4.06

Also ist der Schub dran Schuld *heul*

Wunder mich, warum mein Kleiner momentan ein wenig ungenießbar ist. Er ist mittags kaum zum Schlafen zu bewegen, obwohl ihm fast die Augen zu fallen :-(

Kann ihm auch nichts recht machen und egal was ist, es ist blöd :-(

Wann er vorbei ist? Ich weiß es nicht *snief* Sind gerade erst den 3. Tag drin :-( (Obwohl ich auch noch die Vermutung habe, dass ein Eckzahn kommt... *grübel*

LG Nina

Hallo,

bei uns dauern diese Schübe immer ca.4 Wochen. 2 vorher und 2 nachher.
Ich hoffe das es schnell vorrüber geht bei Euch.

LG und starke Nerven wünschen Jana und Lara

Top Diskussionen anzeigen