Brauch mal ganz schnell Hilfe zu Paracetamol ! BITTE :-)

Hallo Mädels,

sorry, dass ich so drängen muss, aber der kleine und der große Mann sind grad noch schnell in der Wanne.

Es ist so, dass Lukas schon seit 3 Tagen ständig die Finger im Mund hat. Er sabbert wahre Sturzbäche und schreit aus heiterem Himmel. Zudem hat er ganz heisse und puterrote Backen. Man sieht auch schon satte 3 kleine weiße Spitzen auf einmal im Mund.

Nun mal meine Frage: Kann ich ihm vorm Schlafengehen eine Paracetamol AL 125 geben ? Der arme Kerl kann ja kaum schlafen ... von seiner Mama mal ganz abgesehen ...

Und noch was: Er hat am Hals so komische rote "Wimmerl" , die nun auch ganz leicht auf den Ärmchen sind. Alle meinen, das kommt vom Zahnen ?!? Kann das sein #kratz Unser Tierarzt meinte, dass es keine Allergie auf die Katzen sein kann, da er sonst keinerlei Beschwerden hat ... vielleicht echt die Zähne, Beikoststart (den er sonst super verträgt) oder das viele Sabbern und Schwitzen ?

Sorry, dass es so lang geworden ist und schon mal im Voraus #danke#danke#danke#danke#danke#danke




Liebe Grüße senden euch

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der heute extrem knatschig ist #augen
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

Kannst du machen, wenn er schmerzen hat. Was auch toll sein soll sind die Virbucol Zäpfchen, hab die aber selbst noch nicht ausprobiert, oder geb ihm Osanit Kügelschen, die helfen sehr schnell.

Saskia

hallo

ja kannst du tun ohne weiteres das sollte ich auch tun vorm schlafen gehen damit der wurm mal schlafen konnt schön .

lg diana

Also erstmal Danke euch beiden ... Lukas hat jetzt schön gebadet, gegessen und schläft jetzt (ohne Zäpfchen) ganz seelig. Möchte ehrlich gesagt so wenig Medis geben wir möglich.

Aber ich hätte noch eine Bitte, könnt ihr mich mal aufklären was Osanit ist ... und bitte auch gleich über diese Globulis #kratz

Fänd ich echt nett von euch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck



Liebe Grüße nochmal

Cat & Lukas

Top Diskussionen anzeigen