Frage wegen Pseudo Krupp?

Hallo

Wer hat auch ein Baby/ Kleinkind das an Pseudo Krupp litt oder leidet?

Meine Maus heute genau 6 Monate alt hatte gestern einen sogenanten Pseudo Krupp!

Jetzt muss sie Hustensaft und Inalieren.

Wie lange bleibt so etwas ??

Müssen wir jetzt regel mäßig Inhalieren oder nur wenn ein Anfallwar?

Wie handhabe ich das mit dem schlafen?

Also sie hat eigendlich immer auf dem Bauch geschlafen Rückenlage geht gar nicht mm bitte bitte helft mir!

Schmusemaus

Hallo,

was ist Pseudo Krupp? Etwa Krupphusten?#kratz
Wie bemerkt man sowas?

Frage nur, weil meine kleine seit 3 Wochen auch immer mal wieder hüstelt. fühlt sich aber so ganz fit.

LG

Simone:-D

Pseudorupp.:
Ziehen der luft, verengen des Kehlkopfes bellender husten, meist kurz bevor ein anfall kommt.
Auf gut deutsch die kleinen bekommen keine Luft oder nur schwer.
In den meisten fälle wird ein cordision Zäpfchen gegebn kalte luft oder heiße feuchte luft eingeeatmet

guck mal da

http://www.pseudokrupp.de/

danke dir und wie habt ihr damit gelebt??? naja ich habe immer angst das es wieder kommt und ich es nicht höre habe so ne angst!

ne habe noch keinen Notfall medikamente muss am freitag noch mal zum abhorchen und da werde ich das gleich ansprechen was meinste soll ich mir so ein inhalator selbst kaufen???

haben im mom einen auf rezept für eine woche!!!!!!

Hallo Schmusemaus!

Schau mal im Unterforum "Leben mit Handicaps", ich meine, da war die letzten Tage eine Diskussion zum Thema Pseudokrupp...

Ah, habs gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=45&tid=768421

LG und Euch alles Gute!!!

Steffi

hallo

sowas kann man nie sagen wie lange sowas geht oder bleibt :-( mal ist es weg kann aber wieder kommen :-(!

inhalieren bis der kia sagt : es reicht nun .

lg diana

Top Diskussionen anzeigen