Krabbelgruppe in Kempen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal gepostet wg. ner Krabbelgruppe hier in meiner Nähe. Hat sich leider niemand gemeldet.

Vielleicht hab ich ja heute Glück ;-)

Hab mich zwar schon hier für so ne Mini-Gruppe angemeldet, aber die ist erst ab einem Jahr.

Mir würde es auch schon reichen, wenn ich hier jmd. finden würde, mit dem ich mich mal treffen kann, damit mein Sohn auch mal andere mehr oder weniger gleichaltrige Kinder sieht, mit denen er spielen kann.

Er wird am 3. März sechs Monate.

Also, is denn keiner aus Kempen hier????

LG Celine + Tiago *3.9.06

HUHU

Also ich weiß nicht, ob ich wirklich die Richtige für dich bin. Also ich komme nicht direkt aus Kempen. ABER meine Schwiegereltern wohnen in Kempen und ab und an bin ich mal da. Unsere Kinder sind fast gleich alt. Kenai ist am 29.09.06 geboren. Wenn du magst, können wir uns ja vlt das nächste mal treffen, wenn ich in Kempen bin. Ist zwar jetzt nicht so mega oft. Aber so weit ist es von Gelsenkirchen nach Kempen auch nicht. Da mein Freund in Krefeld arbeitet fährt er eh immer die Strecke und nimmt uns ab und an mal mit zu freunden in Kempen/Krefeld, damit wir nicht mit dem Zug fahren müssen...

Meld dich einfach.

Gruß Jen mit Kenai *29.09.06

Hallo Celine,

ich wohne in der Nähe von Kempen und habe in der Elternschule in Kempen lange die Stillgruppe besucht. Jetzt treffe ich mich noch einmal pro Woche mit drei anderen Müttern zu einer privaten Kabbelgruppe.

In der Elternschule selbst wird auch PEKIP etc. angeboten.

In Grefrath gibts noch ein Elterncafe bei M.u.m. e.V. Dienstags nachmittags und Freitags morgends wohl auch eine Krabbelgruppe.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen