Dosierung Borax bei Soor?

Hallo,
ich hab mal wieder eine typische Frage. Habe den BPZ von Borax D6 gelesen, meine Kleine nimmt das gegen Soor. Da steht was davon, dass Säuglinge 1/3 der Erwachsenendosis nehmen sollen. Wie habt ihr das gemacht? Im Stillbuch steht 3x5 Globuli. Aber damit ist es nicht weggegangen, zwar besser geworden, aber nicht weg eben.
Danke für Eure Antworten
melenegun #blume mit Jonna Eva (*14.12.06)

hallo

ich sollt es alle 3 std. 3 geben

lg

Ok, hatten mal welche was von stündlich geschrieben, das kam mir etwas viel vor.

darf ich mal fragen, wo man dieses borax her bekommt?

ich kämpfe mit lucas hintern schon seit ewigkeiten aber es geht net weg!

würde das gern mal ausprobieren!

meine freundin meinte aber d12 und nicht d6, wo issn da der unterschied?

lg bine

Ich habe es in der Apotheke bestellt. Eine gut sortierte, homöopathisch orientierte Apotheke hat das sicher auch rumstehen. D12 ist weniger konzentriert als D6...

Top Diskussionen anzeigen