Heute U5 und leider krank.....

Hallo!

Waren heute zur U5. Hier mal Daten zum vergleichen:

7380g
66cm
KU 42cm

Eigentlich sollte es noch eine Impfung geben, aber die Ärztin hat festgestellt, das unsere Maus eine Mittelohrentzündung hat:-(. Schon das zweite Mal und wieder Antibiotika#heul Naja, wir machen ja alles mit#hicks

Wie gehtes euren Mäusen so, habt ihr schon Zähne, bei uns sind noch keine in Sicht, aber ansonsten ist sie sehr fidel, dreht sich dauernd und den ganzen tag#bla

LG
Christine und #babyLaura ( 6 1/2 Monate)

Hallo Christine.
Tino war vorige Woche bei der U5 und wird am 24.2. 7Monate. Auch er babelt jetzt los und dreht sich schön. Seine Ohren waren auch nicht so toll. Seit gestern ganz schlimm. Gehe nachher zum Arzt.Meiner ist 75cm und 9710g schwer.
Gute Besserung

Heike und Tino

Top Diskussionen anzeigen