huhu noch jemand wach?frage wegen handabdruck-stempelkissen

huhu ihr lieben....naja die die noch tapfer wach sind #gaehn

aehmmm..ich wollte gerne mal wieder ein paar hand/fussabdruecke nehmen....bin so ein erinnerungsammler #hicks

und habe mal ueber ein stempelkissen nachgedacht...ich hab vorher keins genommen,....weil ich dachte die tinte is schaedlich oder so....

wisst ihr ob es da spesielle gibt oder man einfach ein normales nehmen kann? #kratz

vorher hab ich immer fingerfarbe fuer kids genommen...aber ich haett gern einen abdruck mit allen feinheiten...und nicht so einen matschabdruck ;-)

dankeeeee im voraus fuer jeden tip!
jana+eine schlummernde bian, die bestimmt davonrobben wuerde, wenn sie von meinen neuen schandtaten wuesste #schock#freu)

Naaabend Jana :-)
also ich kann nur sagen, das unsere Hebamme vom Leon nen Fußabdruck kurz nach der Geburt mit normalem Stempelkissen gemacht hat. Is also bestimmt net schädlich :-D
Wir haben hier noch nen Kreativ-Set für Gipsabdruck liegen, mag auch Erinnerungen ;-)
Liebes Grüßchen,
Sanne #sonne

huhuuuu sanne,

na danke auch fuer die info...das beruhigt mich....dann geh ich gleich diese woche eins kaufen #huepf#huepf

oehm du kennst das also auch....puh, da bin ich ja doch nich alleine *schnellihr3dhandabdrucksetversteckt* ;-)#cool

liebe gruesse
jana *wink*

*Schmunzel*
Genau sowas meinte ich, haben wir auch..3D Erinnerungsset ;-)
Ich hab auch schon so ne Art Buch gekauft, mit Minischubladen&so. Würde am liebsten ALLES aufbewahren, für meine Enkel *lach* Und ich bin bekennender Winnie the Pooh-FAN #augen
Regrüßchen,
Sanne #sonne

weiteren Kommentar laden

Huhu,

auch noch wach bin ;-)

Wir wäre es denn mit Lebensmittelfarbe?? #kratz

Oder ist die vllt. zu "dick"? Habe die Art von Abdrücken leider noch nicht gemacht. Wir haben immer Gipsabdrücke gemacht...

Hm, Stempelfarbe kriegt man bestimmt total schlecht von Fingerchen und Füßchen wieder ab.. Wenn ich mich da mal an so einige Fehlgriffe auf der Arbeit erinnere #hicks

Oder normale Malkastenfarbe???

LG Nina

juhu nina #freu

mhhhhh, lebensmittelfarbe.....hey die idee is nich schlecht....muss ich mir mal ansehn...kenn die konsistenz auch nich....mach ich gleich morgen!!!#danke

malkastenfarbe....ja ich hab die fingermalfarbe duenn verwendet....dann isses sehr waessrig....so wie malkastenfarbe...mhhhh, also die lebensmittelfarbe find ich ne gute idee!!

danke dir dafuer!

liebe gruesse
jana#herzlich

Huhu ;-)

Schreib' mir mal, wenn du es mit Lebensmittelfarbe gemacht haben solltest.

Oder ich probiere das morgen glatt selbst aus *grübel*...

Noch mehr Finger- und Fußabdrücke, die ich hier irgendwo verstauen muss #hicks

LG Nina

Huhu Jana!

Hab mich zufällig in die Babyecke verirrt und bin dabei über deine Frage gestolpert..... ;-)

Weniger wegen Handabdrücken, sondern mehr zur Belustigung von Sina (2 Jahre alt) habe ich ein Stempelkissen-Set auf Wasserbasis gekauft, fand ich irgendwie sinnvoller als die herkömmlichen Dinger, außerdem sind die sooooo groß (Durchmesser 16cm), dass wirklich die komplette Hand oder der komplette Fuß drauf passt. Ausprobiert haben wir es noch nicht, soll der Osterhase bringen, aber du kannst sie dir mal hier anguggen:

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=7b893f6545f14ca97f9086240aac873b&artikelnummer=734512&mode=art

Wünsche euch beiden viel Spaß! *g*

Viele liebe Grüße,
Steffi & schlafende Sina

huhu steffi,

meeeensch hab deine antwort gestern gar nich mehr gelesen....

das ist ja mal ein suuuuuuuupertip...!!!!!#huepf

wollte dir gleich ueber vk danken...aber hast da wohl nix hinterlegt.....also emailtechnisch#schmoll

also daaaaanke daaaaaanke#danke

liebe gruesse an dich und das hoffentlich schon wieder schlafende sina-maeuschen!
jana

Huhu Jana!

Naja, war ja gestern auch schon seehr spät..... *g*
Stimmt, meine VK gibt nicht viel her, bin auch nicht sonderlich aktiv hier, gehöre eher der lesenden Gruppe an... für anderes fehlt mir als voll berufstätige Mama leider inzwischen die Zeit..... na, vielleicht schaffe ich doch mal eine Aktualisierung... #gruebel

Freu mich, dass dir mein Tipp gefällt, Weltbild hat auch noch ein Stempelkissen in Regenbogenfarben, aber da Sina immer so rumsauigelt, hatte ich die Befürchtung, dass sie rummanscht bis nur noch ein dreckiges braun da ist, dann lieber drei seperate Farben. *schongespanntbinwassiedazusagt* Bald kommen wir dann in "Schöner Wohnen" alles bestempelt..... ;-)

Sina-Mäuschen ist Kurzschläferin, aber 22 Uhr hatte ich sie dann doch im Bett, so zwischen halb 7 und 7 Uhr morgen ist sie dann wieder fit und ist total scharf auf ihren Kindi.

Wünsche euch viel Spaß beim Stempeln und schööööööööööne Erinnerungen sammeln! *g*

Viele liebe Grüße,
Steffi & Sina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen