Ab wann habt Ihr Kindersitze für Eure Babys gekauft???

hallo,

meine frage steht ja schon oben...

ich frage deshalb weil es mich doch mal interessiert, an wann so ihr die kindersitze besorgt habt???
wie alt eure babys so waren???
mein kleiner ist jetzt 8 monate und mag sein maxi cosi nicht mehr so... bin am überlegen ob ich einen kindersitz kaufen soll!?#kratz#gruebel
er kann auch schon alleine sitzen#freu

was für kindersitze habt ihr so?
was hat er gekostet?
was empfiehlt ihr so???

freue mich über jede antwort#danke

lg
junibaby2006 + gian-luca 16.06.2006#baby

hallo,
ja er ist groß, und schwer genug dafür.
sonst hätte ich es nicht getan.
liebe grüße

Mit 6 Monate 9 Kilo bi 70cm?????? Wow.

Huhu,

der Concord Trimax ist ab 8 Monate geeignet.
Habe den für meinen Großen und bin super zufrieden damit.
Emilian hat den auch, fährt aber logischerweise noch im Römer Baby-Safe und wechselt dann irgendwann in den Concord.

Hi!

Wir haben uns zu Weihnachten den Priori für Marvin schenken lassen. Er sitzt jetzt zwar auch noch nicht drin, aber wir dachten, dass ist ein sinnvolles Geschenk, weil er ja noch allerhand anderes bekam und das 1. Weihnachten eh nicht richtig verstand.

der Priori war neu gekauft worden im Angebot (99 €) bei Spielemax.

LG

Top Diskussionen anzeigen