Babymilch Milasan

Hallo, ich füttere zur Zeit Beba HA1, bin aber am überlegen ob es die Milasan HA 1 nicht auch tut. Benutzt die jemand?

Hallo,

meine Kleine trinkt zwar nicht die HA sondern die normale Milch von Milasan.
Wir haben vor ca. 2 Monaten von Aptamil auf Milasan gewechselt. Es gab keinerlei Probleme und Sina trinkt diese Milch jetzt fast noch lieber.
Ich kann also nichts schlechtes über Milasan sagen, im Gegenteil!

LG
Sandra + Sina Marie (04.05.06)

waren mit milasan sehr zufrieden haben jetzt mal beba probiert aber ich werd wieder milasan holen die fand ich besser

hallo

wir nehmen die milasan ha1 von anfang an und sind sehr zufrieden damit.

es ist günstiger und genauso gut.

crazy_lazi + finja (14 Wochen)

Hallo,

ich habe auch schon einiges probiert und nehme jetzt für meine Tochter (heute genau 7 Monate )von Milasan 1 und bin sehr zufrieden. Erstmal ist viel preiswerter wie die anderen
und die Bestandteile sind die gleichen.

L.G.

wir haben für all unsere kids milasan genommen, und nie probleme gehabt #freu

lg anita

HALLO,

habe die ersten 7 Monate auch Beba HA 1+2 genommen. Extrem teuer bei meinem Vielfrass :-) Die HA-Nahrung von Milasan gibts hier in Bayern leider schlecht. Nun nach Einführung der Beikost habe ich auf die normale Milch von Milasan gewechselt, die gibts bei uns auch bei Kaufland. Die Umstellung brachte keinerlei Probleme, im Gegenteil der Stuhlgang geht viel besser (kann aber auch an der Beikost liegen)

LG

Nehme das auch, es sidn wirklich die gleichen bestandteile und um einiges billiger.bin jetzt schon bei nr 2...
bei den anderen zahlt man wirklich nur die marke mehr nicht nicht.also keien bedenken

Top Diskussionen anzeigen