umfrage. - kopfumfang eurer babys bei geburt

hallo ! meine neugierige frage steht ja schon oben.
mich würde mal interessieren ob einige echte "dickköpfe" dabei waren. ich lese oft von 34-36 cm selten größer. meiner war ein "dickkopf" (ist es immernoch) von 39cm. normal entbunden keine pda oder ks nur schnitt und kleiner riss.
lg bastet

34 cm ;-)

Hi,
36cm per KS #schmoll.
Kathy

Hallo,

meine hatte einen KU von 35 cm gehabt.

Lg,
Hsiuying + #baby-girl May-Ling (15.7.06) & Miniboy (23 SSW)

36 cm, allerdings plus Arm!!;-)

Meiner hatte 37 cm.Und das hat schon sau wehgetan!Ich hab gedacht da unten platzt alles auseinander.....da will ich mir 39 cm lieber nicht vorstellen....;-)

Lg die tiga und Dickkopf Jonas 8 Monate

Hallo,

meine Tochter hatte 35 cm, mein Sohn 36 cm.

LG Nicole

meiner hatte 34cm

Ich unterbiete mal: 31cm !

10 Tage vor ET, also ziemlich ausgewachsen, die junge Dame. Sie ist aber auch heute noch klein und fein ;-) Trotzdem musste sie x Extra-Untersuchungen machen, weil ihr Kopf so klein war. Ist aber alles in Ordnung gewesen.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

Hallöchen..
unser Leon hatte 35cm KU, hab auch KS&PDA entbunden. Allerdings bin ich geschnitten worden&er hat mir die Scheideninnenwand etwas eingerissen *aua*
Grüßchen,
Sanne #sonne

Ups..Wort vergessen. "Ohne" KS&PDA!
:-)

Genau 36 cm...und das hat gereicht;-)

LG Dani mit Talida 12.02.06#klee

35cm;-)

hi, salo hatte einen ku von 36 cm, ich hatte eine pda und einen damm und labienriss 2.grades.

wow 39cm - respekt vor dir:-);-)

lg christina

Heya #blume

Jule hatte einen KU von 35,5cm und Jascha und Jerra hatten beide 31cm.
Bei uns gab´s auch nich so nen Schnickschnack wie PDA oder Schmerzmittel, allerdings beide Male nen Dammschnitt *aua*

Liebe Grüße und hab #sonne,
Katrina mit Jule*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

hallo

skye hatte einen ku von nur 32 cm, obwohl sie zum et kam... bei der geburt war das super: kein dammschnitt, sondern nur ein kleiner labienriss! bin froh dass er nicht größer war:-)

lg matzzi

Hallo

Nr.1 32 cm

Nr.2 35 cm

Nr.3 35 cm

lg jenny

#cool 31cm

34 cm ;-)
LG Janine

Unser kleiner Dickkopf hatte Umfang von 37,5 cm. Hat mir vollkommen gereicht!!!
Hatte auch keine pda oder ähnliches. Bin auch nur gerissen (aber erst bei den Schultern).
lg caro & julius 6 Wochen

WOW 39 cm? Unsere Maus hatte einen KU von 34 cm und die haben mir schon gereicht. Dammriss!!!#heul

LG
Katja

34,5 cm ;-)

LG Bianca

Huhu,

einmal 34,5cm und mit Scheidenriss und Dammschnitt und einmal 35,5 ohne Riss und Schnitt

Lg Jule

Hallo,

meine hatte einen KU von 32 cm. Dementsprechend ist "untenrum" bei mir auch alles heil geblieben....;-)

LG Samy + Mausi (5 Wo. + 5 Tage)

Top Diskussionen anzeigen