umfrage. - kopfumfang eurer babys bei geburt

hallo ! meine neugierige frage steht ja schon oben.
mich würde mal interessieren ob einige echte "dickköpfe" dabei waren. ich lese oft von 34-36 cm selten größer. meiner war ein "dickkopf" (ist es immernoch) von 39cm. normal entbunden keine pda oder ks nur schnitt und kleiner riss.
lg bastet

1

34 cm ;-)

7

Hi,
36cm per KS #schmoll.
Kathy

2

Hallo,

meine hatte einen KU von 35 cm gehabt.

Lg,
Hsiuying + #baby-girl May-Ling (15.7.06) & Miniboy (23 SSW)

3

36 cm, allerdings plus Arm!!;-)

4

Meiner hatte 37 cm.Und das hat schon sau wehgetan!Ich hab gedacht da unten platzt alles auseinander.....da will ich mir 39 cm lieber nicht vorstellen....;-)

Lg die tiga und Dickkopf Jonas 8 Monate

5

Hallo,

meine Tochter hatte 35 cm, mein Sohn 36 cm.

LG Nicole

6

meiner hatte 34cm

8

HuHu...

Jana hatte ein Kopfumfang von 33cm... :-) und sie hat immer noch ein kleinen Kopf...

Ich hatte zwar eine PDA aber nicht weil ich sie wollte sondern weil sie mir empfohlen wurde ;-)

Ich hatte auch nur ein ganz kleinen mini Scheidenriss...hab ich kaum gespürt...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

www.Jana-Sophie2006.milupa-webchen.de

9

Ich unterbiete mal: 31cm !

10 Tage vor ET, also ziemlich ausgewachsen, die junge Dame. Sie ist aber auch heute noch klein und fein ;-) Trotzdem musste sie x Extra-Untersuchungen machen, weil ihr Kopf so klein war. Ist aber alles in Ordnung gewesen.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

10

Hallöchen..
unser Leon hatte 35cm KU, hab auch KS&PDA entbunden. Allerdings bin ich geschnitten worden&er hat mir die Scheideninnenwand etwas eingerissen *aua*
Grüßchen,
Sanne #sonne

14

Ups..Wort vergessen. "Ohne" KS&PDA!
:-)

Top Diskussionen anzeigen