HILFE ist das blut im stuhl?

Hallo erstmal.
mein sohn ist jetzt 4,5 monate alt und vor 1 woche haben wir mit frühkatotten angefangen.seit dem meine ich das blut bei ihm im stuhlgang ist aber es ist mehr hell ,können das auch unverdautes karottenmus sein oder ist das vielleicht wirklich blut wenn ja muss ich dann gleich zum arzt.vor 2 tagen hate er noch verstopfung jetzt ist alles normal bis auf das ``blut``

bitte ganz viele antworten und tipps danke im vorraus

Liebe Grüße jessi

Also mal ehrlich, da fragst du noch#schock sowas schiebt man nicht ne Woche auf und wartet ab sondern lässt es gleich abklären#aha

knuddels KiKi

es war sonst immer nur bisschen heute war es erst richtig viel

#pro

weiteren Kommentar laden

Hallo,

also ehrlich gesagt, würde ich schon zum Doc gehen ... ich hätte offen gestanden keine ruhige Minute mehr ... lieber einmal zu viel als zu wenig und Karotten kann man schon deutlich erkennen ...

Zumindest bei uns ist es so ...

Ich drück euch die Daumen !




Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

also mein mann meint das es karotten sind es ist mehr orange habe aber angst das das verdünntes blut ist

dann nimm die Windel, fahre in die Klinik und lasse es abklären

weitere 3 Kommentare laden

als wir kevin das erste mal karotte gegeben ahben dachten wir auch erst ist das blut??
aber is nur karotte...
ich denke bei dir auch...

LG diana#herzlich

Hallo,

eigentlich müsste man doch Karotte von Blut unterscheiden können. Blut ist dunkelrot-schwarz und Karotte ist orange. Es ist normal das sich der Stuhlgang bei Karotte etwas in rötliche oder orange verfärbt und bei Zucchini z.B. ins grünliche. Blut würdest Du richtig erkennen können-es würde sich richtig sichtbar ablagern oder falls ne Blutung vom Magen oder Darmanfang kommen würde-wäre der Stuhlgang schwarz. Ich denke ehrlich gesagt nicht an eine Blutung-sehr unwahrscheinlich-aber Du kannst es ja trotzdem mit ner Windel mal beim Kia abklären lassen. Ich denke auch bei einer Blutung wäre Eure Maus nicht mehr toll drauf und würde auch keine Karotte essen.
Jasmin kackert auch immer sehr farbenfroh bei Karotte oder grünen Gemüse-weil es eben noch nicht 100%ig verdaut wird.

LG Janine

Top Diskussionen anzeigen