bepanthen bei wundem offenem po?

darf man das draufschmieren???

Hallo,

ich weiß nicht ob ich das machenwürde, habe für meine kleine immer multilind salbe.

lg daniela

Also ich würd´s machen...
Bepanthen ist meine Wundersalbe, die schmier ich mir selbst auch überall drauf, auch auf offene Stellen...

baby & #baby Finja *17.7.2006

ja eben und ich meine in der ss hat der arzt gesagt ich dürfe das nehmen, da man das für babys auch nehemn kann ... war mir aber nicht mehr sicher und sie ist sooo wund...:-(

Bist Du Dir unsicher, ob man´s überhaupt bei Babys verwenden darf oder wegen dem OFFENEN Po ???

Beides: ja !!!!

Ich hab´s Finja sogar schon (auf anraten des KiA) ins Gesicht geschmiert, als es super-rauh war !!!!

weiteren Kommentar laden

draufschmieren kannst Du das sicherlich - ist ja ne Heilsalbe! Aber ich denke, daß sich das recht schnell wegschmiert unter der Windel!
Ich hab für meine Kids immer eine Zinksalbe genommen. Ist recht zäh und schmier nicht gleich weg und nach 2 Tagen waren die offenen Stellen wieder zu.
Da gibts beim Schlecker eine recht günstige, sind 500 g drin und kosten knapp 3 Euro! Die ist top!!!

Gruß
Celli

Hi

Ich schwöre auf Multilind oder Weleda Creme mit Calendula. Mit der Weleda hab ich bei Lara auch eine wunde offene Stelle in zwei Tagen wieder hinbekommen.

LG Verena

Top Diskussionen anzeigen