Hartan Racer - in welches Auto passt er rein - brauche neues...

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Bei uns steht demnächst ein Auto-Neukauf an, und ich würde den Kinderwagen gern ohne Komplett-Demontage im Kofferraumm verstauen können...

Ach ja, es sollte natürlich ein nicht zu großes Auto sein...

#danke für Eure Antworten

LG Annett + #baby Luca Gabriel (*20.12.2006)

Hallo!

Wir fahren einen Golf IV Variant, da passt er problemlos rein.

Viele Grüße!

Hallo Annett,

wir fahren einen Seat Toledo auch da keine Probleme.

Gruß Gabi

Hallo,

ich fahre einen Peugeot 307. Auch dort passt er rein ( dafür aber nichts! anderes mehr in den Kofferraum) ;-)

Gruß, Liza + Annika ( * 22.11.06)

Hallo,

wir fahren die A-Klasse (altes Modell in der Lang-Version) und der
KIWA passt super rein. Ausserdem sind die Rücksitze einzeln rausnehmbar (mit einem Hndgriff) und man hat wieder mehr Platz.

LG

Viviane

Audi A4,
Toyota Corolla
Renault,

Huhu,

Wir haben auch den Hartan Racer und ich muss ja sagen,das der ziemlich schwer ist....#schwitz#schwitz

Wir haben einen Renault Laguna Kombi,da passt der zwar rein,aber trotzdem wird es ziemlich eng,vorallem,wenn wir mit Hund unterwegs sind!#augen#schock

Also,wenn wir mal im Urlaub fahren,glaub ich,das wir einen Bus brauchen#hicks#schock

LG Stephie und Lea(5Monate)#baby

Ford Focus Kombi

Top Diskussionen anzeigen