erfahrung? Frauenarzt oder ärztin ??? wer ist besser??

HALLO...

habt ihr erfahrung mit FA und FÄ?
muss mir nämlich einen neuen suchen...

LG DIANA#herzlich

also ich geh lieber zu einem mann.. versuch es einfach mal aus und entscheide einfach, wo du dich wohler fühlst ;-)

Hallo Diana!
Ich habe eine Frauenärztin und bin mit ihr sehr zufrieden.
Deine Frage,welches besser sei,kann man meiner Meinung nach nicht beantworten.Welcher Arzt gut ist,kann man doch nicht am Geschlecht festlegen oder#kratz

Viel Glück beim Suchen eines guten Arztes;-)
Liebe Grüsse
Fatma

Hallo!

eigentlich hatte ich die besseren erfahrungen mit einem mann als frauenarzt!

ich geh jetzt aber wieder zu meiner alten frauenärztin, die ich als aller erstes hatte und die ist auch wirklich super!

wenn du magst kann ich dir die adresse geben!

lg bine

Hallo Diana,

meine erste Frauenarztpraxis wurde von einem Mann geführt. Da war ich von meinem 19. bis 34. LJ.

Nach eine Umzug habe ich die nächstgelegene Frauenarztpraxis gewählt, die zufällig von einer Frau geführt wurde.

Ich habe nie nach dem Geschlecht ausgewählt #kratz#kratz

Wüsste auch nicht warum? Fände ich selber auch sehr diskriminierend.......

Schämst Du Dich vielleicht vor Männern oder Frauen mehr? Gynäkologen sind professionell und beschäftigen sich täglich damit.

LG, Andrea

Ich persönlich bin lieber bei Frauen... Mag es nicht, wenn "fremde" Männer da bei mir rumfummeln... #kratz
Mein Mann hat sich da nie Gedanken drüber gemacht, aber als er in der Schwangerschaft das erste Mal bei einer Vorsorgeuntersuchung dabei war, war er leicht geschockt von der Untersuchung #kicher# und meinte danach zu mir, er sei ja schon froh, dass DAS kein anderer Mann bei mir machen würde... #huepf

Aber jedem das Seine #schein

LG Steffi

Ich finde einen Mann besser weil er viel einfühlsamer vorgeht und nicht so ruppig ist wie manch Gynäkologin#augen

knuddels KiKi

hallo,

ich hatte beides.


wobei mein jetziger frauenarzt wirklich einfühlsamer ist.

meine erste frauenärztin war teilweise sehr stumpf und nicht gerade einfühlsam.



aber jeder muß seine erfahrung machen....und dann entscheiden.



viel glück bei der suche.....



#liebdrueckvanessa

Also ich bin bis jetzt immer zu einem Mann gegangen und ich werde es auch weiterhin tun. Ich fühl mich dabei einfach wohler, zumal hier in Delmenhorst sowieso keine gescheiten Frauenärztinnen gibt.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Krümel 6. SSW

Häh #kratz

Wenn die Mehrheit hier jetzt bei einem FA ist, suchst du dir also auch einen FA und keine FÄ? #kratz

Gruß
Marijo, die ihren FA nicht nach einer Mehrheitswahl ausgesucht hat ;-)

Top Diskussionen anzeigen