Finger lassen sich nicht strecken

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kleiner kann einen Finger an der linken und 3 an der rechten Hand nicht gerade strecken.
Ich habe es auch ausprobiert wenn er schläft und total entspannt ist. Aber auch da hat es nicht geklappt, was bei den anderen wunderbar funktioniert.#schmoll
Ich habe anfang März einen Termin für die U5, aber ich bin mir unsicher ob ich noch warten soll. #kratz

hallo!
hm, komisch is das schon...
wenn du dir unsicher bist dann verleg doch einfach den u5 termin nach vorne u frag dann nach den fingern. auf die paar tage kommts wegen der u5 sicher nicht an.
lg

Hallo,

ich hatte bei meiner Arbeit mal mit einem Jungen gearbeitet, der konnte seine Arme nicht richtig strecken und auch seine Schultern nicht anfassen... Grund war, das er verkürzte Sehnen hatte, bei ihm haben sie das operativ so hin bekommen, das er alles ganz normal machen konnte. Will dir jetzt damit aber kein Angst machen, sprich es bei der U5 auf alle Fälle an, vielleicht gibt es ja eine einfach Erklärung dafür. drücke euch die Daumen.

Lg Janine

Top Diskussionen anzeigen