Eckzähne mit 12 wochen???

Hallo,

ich bräuchte mal euren rat:

meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und gestern habe ich beim wickeln gesehen, dass ihr kiefer oben, wo die eckzähne sind (oder besser: sein werden....) geschwollen ist - und zwar rechts und links!!!#schock

Ausserdem ist rechts auch ein kleiner weißer punkt zu sehen #gruebel

sabbern tut sie viel und steckt sich auch die fäustchen in den mund und kaut darauf rum, aber macht das nicht jedes baby in dem alter???

mal davon abgesehen, dass es noch zu früh für zähne ist, kommen doch erst die schneidezähne, wenn überhaupt, oder nicht #kratz

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Viki+#baby Adriana 12 wochen

Ich hab das bei meinem kleinen Schatz auch gedahct aber anscheinend ist das normal, da er nun fast 6 mon is und immernoch kein Zähnchen hat..
Sieht aber immernoch so aus als würde oben was kommen und mittlerweile auch unten.
LG Janine

HI, diese kleinen weissen Punkte sind keine Zaehne , sondern kleine weisse Zysten , die gehen wieder weg !!


Lg Toni

Top Diskussionen anzeigen