Heut fängt Babyschwimmen an und ich bin total aufgeregt....

Hallo und guten Morgen ihr Lieben#freu,

heute gehen wir das erste Mal zum Babyschwimmen#huepf. Ich bin total gespannt wie das wird, wie alles abläuft und vorallem wie meine Maus das gefällt.

Ich bin total aufgeregt...

Aber irgendwie schäm ich mich auch, zwecks meinen Bauch und die Streifen#schmoll. Ich weiß, es ist kein Modelwettbewerb und die Mami`s haben das selbe durch, aber irgendwie ist es schon komisch.

Aber für meine Tochter tu ich doch alles und da es jaa eh sone Wasserratte ist. ;-)

Und ich hoffe, ich hab auch alles eingepackt und nix vergessen.


Wer mag, kann mir ja nochmal sagen was ich alles mitnehmen muss. #danke


Einen schönen Tag euch Allen.....


#herzliche grüße,
Nicole + #babyYasmina Michèle *19Juli2oo6, die sich heut das erste Mal von Rücken auf Bauch gedreht hat#huepf. Und das alles ohne Physio...

1

Hallo Nicole,

wir nehmen mit:

Badehose, zwei Handtücher und eine Wechselwindel. Zum duschen ein Duschgel oder Shampoo.

Eingecremt wird Maya daheim.

Viel Spaß und glaub mir, die anderen Mamas sehen auch nicht besser aus :-)


LG

Ariane + Natascha (9) + Maya (*10.05.06, geht schon seit August schwimmen)

2

Muss ich Wechselklamotten auch mitnehmen?

3

Nö, warum?

Du gehts doch nicht mit Klamotten ins Wasser, oder?

Also, Kind ausziehen, Badesachen an, nach dem Schwimmen duschen, abtrocknen, wieder die Klamotten an!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen