Kennt jemand das "Kiwi Traveller" Reisebett?

Und wenn ja, wie kommt Ihr damit klar?

Überlege es mir zu besorgen für den Sommer-Urlaub. Meine Tochter ist dann 8,5 Monate alt..

Finde es halt wichtig, dass es nicht so schwer ist, also man es überall mitnehmen kann, auch zum Strand (da hat es ja nen suoer Sonnenschutz...?!) ..

Also Erfahrungen bitte.. :-)

Danke und ganz liebe Grüsse

B. P.

1

hallo!

meinst du dieses ding:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130068523203&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

das habe ich gerade gekauft und bin auch sehr gespannt!

lg
tt

2

Hi, nein, ich meine das:

http://www.kids-in-motion.de/details/detailansicht_2.0070.html

wenn du magst, berichte mir doch mal von Deinem Bett, wenn Du es hast...

LG

3

hi zurück!

zwei doofe, ein gedanke ;-)

sieht sie ja recht ähnlich, deins und meins ;-)
habe das auch für den urlaub in spanien im sommer gekauft, denn ich bin allergisch auf insektenstiche und weiss noch nicht, ob mein kurzer es auch ist?!

werde es die tage ausprobieren (probe schlafen!) und dann kann ich dir berichten

schließlich kostet meins nur mal knapp über die hälfte...

lg
tt

Top Diskussionen anzeigen