Bei Magen-Darm-Virus,Stillen oder Heilnahrung????

...........das frage ich mich gerade!!!!

Stillen,oder???????

Gruss Simi(die hofft das Maya nicht mehr brechen muß)

1

Auf jeden Fall stillen!

Ich dachte, Heilnahrung wird heutzutage gar nicht mehr empfohlen... #gruebel

Elektrolyte für Säuglinge wäre noch eine Ergänzungsmöglichkeit, wenn es ganz schlimm ist...

Gute Besserung an die kleine Maus!

LG Steffi

2

stillen reicht völlig aus. nur bei flaschenmilch müsste man auf heilnahrung umstellen.

glg glori und sofia florentina

3

ich hatte damals schon fast abgestillt, als simon magen- darm-virus bekamm, der kinderdoc sagte zu mir jetzt müsen sie halt wieder vol stillen, weil das, dass beste ist fürs kind ..naja nun ist er 13 monate und will immer noch an die brust#augen..dank des magen- darm- virus..:-p

lg
susi und simon der immer laut rum meckert weil er net mehr darf an die brust tút doch weh mit 8 zähnchen#heul

4

Stillkinder werden einfach normal weitergestillt.

LG Susi

Top Diskussionen anzeigen