NUK Magic Cup

Hallo ihr lieben...

Wir haben unserer Maus gestern ein neuen Trink-Lernbecher gekauft und zwar den NUK Magic Cup...aber sie schafft es einfach nicht daraus zu trinken,wie auch schon bei den anderen Trink-Lernbechern (haben noch zwei von Nubi und für die Nuc First Choic Flaschen ein Aufsatz)...

Sie versteht nicht das man daraus trinken kann und an dem Ding sugen muss...sie beist da nur drauf rum und spielt damit...

Ab wann konnten eure aus so einem Becher trinken und wie lange haben sie dafür gebraucht es zu lernen und anzunehmen?

#danke für euere Antworten...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 die immer noch aus Teeflaschen trinkt ;-)

www.Jana-Sophie2006.milupa-webchen.de

1

Hallo!

Habt ihr die mit dem Silikonaufsatz? Wenn ja dann kommt da auch was raus wenn sie drauf beißt.

Leandro trinkt aus seinem Nuby seit er 4Monate alt ist.

Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo! Mein Cousin ist 1 1/2 und schafft es auch nicht aus den Berchern zu trinken.

LG

3

HuHu...

Ja die mit dem Silikon...aus dem Nubi bekommt sie zwar was raus (beim draufbeisen) aber sie spuckt es sofort aus,was sie bei der Teeflasche nicht macht... #kratz

Alles Komisch...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

2

Hi,

man hört nur schlechte Kritiken von diesen Magic Becher, bin auch drauf reingefallen da ich immer Nuk genommen habe. Der Becher ist echt umständlich auch mit den Ventil drin.
Bin jetzt auf Aven umgestiegen, da kommt sie mit den harten Trinkschnabel jetzt sehr gut klar.

LG Simone