Wer hat Erfahrung mit Avène Pédiatril?

Hallo,

ich habe heute o.g. Marke in der Apotheke gesehen.
Die hatte auch ein Milchschorfgel.
Da das aber nicht gerade billig ist, wollte ich mal fragen, ob das jemand benutzt und gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke und liebe Grüße
Corinna

1

Habe es auch gesehen, kenne es aber nicht... ich wollte nur sagen:

WOW hat deine Tochter ein paar wunderschöne #augen Kulleraugen #augen

2

#herzlich#danke mein Mutterherz schmilzt. Die sind wirklich schön, das haben wir gut hingekriegt. #freu
Danke für das liebe Kompliment.

3

Hallo,

Habe von der o.g. Firma eine Feuchtigkeitscreme und bin total begeistert! Meine Süße hatte extrem trockene Haut im Gesicht, die Hebamme hatte mir dann diverse Cremes empfohlen, nichts half wirklich, habe über mehrere Wochen "gekämpft" ;-) Diese Creme habe ich anderthalb (!) Tage zweimal raufgemacht und alles war weg und wieder "wie Babypopo" #freu

LG,
Katharina mit kleiner Maus (12 Wochen)

4

Hallo und vielen Dank für die Info,

das klingt doch gut, dann werde ich der Firma vielleicht auch mal eine Chance geben.

Danke und liebe Grüße
Corinna

5

Hallo,

ich hab mir das damals bei Milchschorf gekauft und muss sagen, dass es gar nichts gebracht hat. Vor allem die Einwirkzeit ist viel zu kurz, es muss schon wesentlich länger oben bleiben. Aber bei einer Freundin hats angeblich nach 2 Anwendungen geklappt, wie du siehst gehen da die Erfahrungen auseinander. Ich hab dann normales Babyöl genommen, 1 Stunde einwirken lassen und sanft ausbürsten, hat super geklappt.

Lg

6

OK, das hört sich dann wieder anders an. Vielleicht gebe ich der o.g. Pflegecreme erst mal eine Chance, da meine Kleine sehr trockene Gesichtshaut hat. Das teure Milchschorfgel muß ich dann ja nicht gleich kaufen. Da nehme ich erst mal normales Öl.
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße Corinna

7

Hallo,

wir haben für Luca mal so eine probepackung von der Lotion bekommen. Die hat seine Haut sehr gereizt. Wir nehmen jetzt menalind derm - einfach toll.

LG entichen