suche VIELE glückwunsch sprüche zur geburt

hallo,
demnächst entbinden zwei freundinnen von mir.ich möchte ihnen das buch von anne geddes MEINE ERSTEN FÜNF JAHRE schenken.
in den buchdeckel möchte ich gerne etwas schönes reinschreiben.mir fällt aber leider nichts ein.habt ihr ne idee?
die eine hat schon ein mädchen und bekommt noch eins.
die andere hat einen jungen,aber das geschlecht vom zweiten möchte sie nicht verraten.

ich danke euch schon mal im vorraus #freu


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (11 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

1

Hi Sabrina!
Versuch´s mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/family/Berger-Family/Gedichte%20und%20Co/gedichtegeburt.htm

Die fand ich ganz schön.

Liebe Grüße,

Nicoles

2

Ich bin zwar überhaupt und gar nicht religiös - aber diesen Spruch finde ich supersuperschön #herzlich

"Jedes Mal wenn ein Kind geboren wird, ist es so, als hätte man Gott auf frischer Tat ertappt"
(Martin Luther)

LG, Elke+Anna #blume

3

Gestern haben wir eine Karte bekommen in dem dieser Spruch stand.

Das Baby soll viel freude machen,
soll heiter sein,
soll immer lachen,
gesegnet sein mit vielen Gaben
und eine schöne Zukunft haben.

Vieleicht konnte ich helfen
Liebe grüße
wetwo11

Top Diskussionen anzeigen