Guter Kinderarzt in Hannover???

Hallo zusammen !
Hab ja schon mal gepostet das ich unzufrieden mit meinen Kinderarzt bin, er selber ist ja super;-), aber ich finde es fürchterlich das man im Wartezimmer soll, wo alle logischerweise krank sind und ich da nicht rein gehe weil mein kleiner ja nur ne U Untersuchung hat und hab deshalb jedesmal Stress mit den Arzthelferinnen!:-[
Jetzt möchte ich mal wissen, ob hier jemand einen guten Kinderarzt hat, der in Hannover ist???
#danke für eure Antworten #blume

1

Huhu,

ich denke das mit dem Warten im Wartezimmer hat man leider immer :-( Ich wohne zwar jetzt in Peine, hatte aber in Hannover die Praxis "Schott und Scheidt". Allerdings war ich mit denen persönlich nicht zufrieden. Habe dann nach Sehnde gewechselt. Dr. Wenzel-Duhm. Eine super liebe Ärztin. Dort gib es zumindest zwei Wartezimmer. In einem sind die kränkeren und in dem anderen die U's. Wenn es nicht zu weit für dich ist.

Mittlerweile bin ich in Peine, auch bei einer sehr lieben Ärtzin. Dort gibt es auch einen kleinen Vorraum in dem wir zur U Untersuchung warten können.

In welchem Stadtteil wohnst du denn?

LG Bianca mit Luis *24.05.06 (die ursprünglich aus Döhren kommt)

2

Ich wohne in Linden!Und so weit sollte der Kinderarzt dann doch nicht sein #schock;-)#freu

3

Huhu,

wir sind nach einem Wechsel nun bei einer ganz tollen Kinderärztin. Die ist sehr nett und auch die Helferinnen sind immer freundlich. Ich weiß ja jetzt nicht wo in Hannover du wohnst. Aber ich sage dir einfach mal, wo wir sind ;-) Unsere Ärztin heißt Christine Bisping-Kuske und hat ihre Praxis am Vahrenwalder Platz. Direkt an der Haltestelle der Straßenbahn.

LG,
Silberknopf it Bela (9,5 Monate) der gerne zur Kinderärztin geht :-D

4

Hallo!
Wo wohnst du denn in Hannover?
Also mein Doc hat auch kein extra U-wartezimmer... Aber er hat einen Annahmestop alle paar Jare.. so sind nicht zu viele Patienten im Stamm... dann geht alles über Termine, denn er sagt, lieber zwei Stunden zu Hause auf den Termin mit krankem Kind warten als im Wartezimmer, weil man mal eben vorbeigekommen ist... und dadurch gibt es (bis auf "Hochburgzeiten") meist eine geringe Wartezeit. Gerade bei UUntersuchungen.
Ne Freundin hat im Schnitt 1-2 Stunden Wartezeit, ich meist nicht länger als ne habe Stunde.
Ist in der List, Herr Raguse, ein super Doc, finde ist...
Liebe Grüße
Tanni

5

Es ist nicht schlimm das ich warten muß, ich will nur nicht ins verseuchte Wartezimmer, obwohl mein kleiner nicht krank ist, weil er ja nur ne "U " Untersuchung hat!

6

Hallo,

ich kann mich nur einer meiner Vorrednerinnen anschliessen- Dr. Raguse ist klasse. Keine langen Wartezeiten- obwohl ich jetzt auch schon mal einen heftigen Vormittag erleben durfte. Es gibt zwar kein Extrawartezimmer, ist aber meiner Meinung nicht wirklich nötig.
Man bekommt dort auch ein Heft, indem Dr. Raguse alle möglichen Tips, Ernährungs,- und Schlaftips etc. reingeschrieben hat.

Lieben Gruss
Tiggazwei:-D

Top Diskussionen anzeigen