welches hotel mallorca playa de palma? mit 15mon altes kind?

huhu frage steht ja schon oben!!! wollen im juni 10 tage mallorca..#freu.und direkt playa de palma..wegen der promenade und den schönen strand..zu dritt unser erster urlaub.könnt ihr nen hotel empfehlen??? würdet ihr halbpension nehmen oder nur frühstück???
fragen über fragen#kratz..über antwort würd ich mich freuen...gruss naddel

1

Hallo

Wir fliegen im Juni auch nach Mallorca #freu allerdings nach Cala Millor, auf die andere Seite der Insel. Wir haben uns für eine kinderfreundliche Apartment-Anlage entschlossen, all inclusive. Vorteil des Apartments ist, dass wir ne kleine Küchenzeile haben (für alle Fälle;-))

LG Sany und #baby Fabian

2

darf ich fragen in welches hotel!??? wie lange und was ihr bezahlt???

gruss naddel

3

Du hast E-Mail Post!