Überschüssige Haut

Guten Morgen,

ich habe mich gerade auf die Waage gestellt und mich gefreut, dass ich inzwischen nicht nur das SChwangerschaftsgewicht verloren habe, sondern sogar noch ein paar zusätzliche Kilos. Das kommt wohl vom Stillen und von regelmässigen Mahlzeiten. Allerdings hab ich um den Bauch vor allem soooo viel überschüssige Haut - so Lappenmässig. Habt ihr das auch? Was habt ihr dagegen getan? Ach so, Geburt ist nun 6 Monate bzw. 4,5 Jahre her.

Liebe Grüße
Amanda

1

hallöchen
ja, das habe ich leider auch. dabei bin ich nicht mal dick.
bin aber so doll gerissen am bauch ( fingerdicke streifen von unter bis fast zum busen. und nun hängt er auch total . mein frauenarzt sagt man kann sich die haut weg schneiden lassen wenn man sein wunschgewicht erreicht hat . muß man allerdings selber zahlen und kostet ca. 4000 euro!
er hat einmal im monat einen chirogen da mit dem er zusammenarbeitet.
mal sehen , wenn ich mir das mal leisten kann werde ich es machen lassen. bin doch erst 25 und will nicht mit so einem hängebauch rum laufen!
gruß andrea mit svea 4.1.05 und rike 24.1.07

2

4000,- € find ich aber ziemlich happig! Wie gemein!

Top Diskussionen anzeigen