Taufanzug von Elfen und Zwerge (Taufkleid.de).. Waschen??

Hallo!

Wir haben für unseren kleinen Mann bei Elfen und Zwerge (bzw. Taufkleid.de) einen Anzug bestellt. Jetzt ist der gekommen und ich frage mich ob man den wohl waschen kann?#kratz
Da ist überhaupt kein Etikett drin. Würd mal sagen das Hemd ist nicht das Problem, aber die Weste..#gruebel
Und überhaupt.. #kratz

Hat sonst noch jemand einen Anzug von da und Erfahrungen??

#danke Eva

1

kein etikett? das ist aber seltsam, war auch im karton keine waschanleitung bei? manchmal liegt sie mit im karton !
vielleicht solltest du den Anzug lieber in die Reinigung bringen, sicher ist sicher !
LG Andrea

4

Hallo!

Ne kein Etikett. Im Karton ist auch nix. Ich denke das Hemd wasch ich und den Rest lass ich besser sein.

#danke

7

ja besser ist das ;-)

2

Hallo Eva,

vielleicht einfach im Waschbecken mit der Hand waschen ?
Evtl. mit 'nem Feinwaschmittel, so kann definitiv nix passieren.

Grüßle
-Steffie-

5

Hallo!

Ja ich denke ich wasch erstmal nur das Hemd.
Dachte vielleicht hat noch jemand von da einen Anzug und da wär vielleicht was bei gewesen.

#danke

3

Hallo Eva!

Ich würde die Weste gar nicht waschen, wenn sie nicht direkt an die Haut kommt! Klingt ja so, als ob nur das Hemd ans Kind käme.....stimmt das??#kratz #gruebel

LG Sybille

6

Hallo!

Ja stimmt. So hatte ich es jetzt auch vor.
Dachte vielleicht das jemand Erfahrungen mit der Firma hat.
Für das 1. Mal tragen geht das ja, aber wenn ich den nochmal anziehen will oder verkaufen ist das echt blöd.
Der Kleine sabbert ja im Moment auch Eimerweise;-)

#danke

Top Diskussionen anzeigen