Wann gibt es bei euch Mittagessen?

Hallo,

wann essen eure Kleinen Mittagessen? Bei uns gibt es gleich schon etwas... immer so um 11:00?

Was gibt es heute bei euch? Bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln#mampf

somit sage ich schon mal allen.. haut rein und guten Hunger...

Liebe Grüße

Katja

1

hallo!

12 Uhr im Kiga. Am WE auch gegen 12 bei und zu hause. #freu

Ich habe wochentags nen Kaffee zum Mittag. Der Kleine jedentag was Neues!

Na dann, Guten Hunger!#mampf

LG ennovi

2

Hallo,

bei uns gibt es heute gegen 13 Uhr Mittagessen. Es gibt Karottengemüse mit Kartoffeln und Fleisch.

#mampf ,
Silberknopf mit Silberknöpfchen, der heute unausstehlich ist :-[

3

Hallo,

zwischen 12 und 13 Uhr.

Meist essen wir gemeinsam mit seinen großen Geschwistern, wenn sie von der Schule kommen.

Heute gibt es Spaghetti Carbonara für Männe und mich und Spaghetti m. Tomatensauce für die Kids.

LG Saskia

4

Hallo,

bei uns gibt es immer Mittagessen, wenn ich Florian aus dem Kiga abgeholt habe, also so gegen 12.15 Uhr. Am Wochenende ist es meistens 13 Uhr.

LG Susanne

5

Hallo :-)

wir essen auch etwa gegen 11 uhr .. oder auch mal 11.30 uhr wenn wir unterwegs waren aber später eigentlich nicht ...
bei uns gab es heut pute mit kartoffeln u. gemüse ...

LG Niedliche u. Vanessa, die spielt#herzlich 9 Monate

6

Hallo,

bei uns gibt es immer spät Mittagessen, meist gegen 13.30 Uhr.

Mein Kleiner schläft immer vor dem Essen, so von 11.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr. Ist auch nicht schlecht, dann hat er ausgeschlafen und isst besser.

Heute gibt es für Papa den Rest Spaghetti mit Tomatensauce von gestern und für Lukas und mich Maultaschen.

LG Petra + Lukas #baby der gerade sein Vormittagsschläfchen hält

7

Hi Katja,

bei uns gibt es meistens so gegen 12.30 Uhr Mittag... Also für meine Maus :-)

Heute gibt es Nudel mit Spinat und #mampf

Guten Hunger

LG
Sevilgia27 (Aleyna, die sich an der Heizung hochgezogen hat und aus dem Fenster rausguckt)