Riss hinterm Ohr

Hallo !!!

Ich hab auch mal wieder ne Frage....

Ich hab meinen Schatz vorgestern gebadet, sonst wasche ich ihn mit dem Waschlappen. Heute beim waschen hab ich hinterm Ohr(in der Falte) einen Riß entdeckt...
Ich denke mal das die Milch die sich hinterm Ohr gesammelt hatte noch nicht eingeweicht war.

Was kann ich da am besten tun ?? Kann ich da Bepanten oder so nehmen ???

Lg Ivonne + Matheo(2 Jahre) und Joshua(3 Monate)

1

Hi,

Ich nehme für sowas immer die Panthenol-Salbe von Schlecker.

Unser Sonneschein hat das öfter mal, und auch immer mal wieder wunde Stellen unterm Kinn und am Hals. Die Creme lässt sich sehr schön verteilen, und bei Dustin ist am nächsten Tag schon alles wieder gut.

LG
Sunny + Dustin *30.08.2006

2

Hallo Ivonne

Das hatte Nando auch. Etwa mit 5 Monaten. Ich habe Bepanthen benutzt und es ging keine 2 Tage, war es schon wieder gut. Er hatte sich in dieser Zeit auch viel ans Ohr gefasst. Es störte ihn sicher....

LG #snowy

Topolina mit Nando 11 Monate

3

hallo yvonne,
ich kenne das.. moritz hat das regelmäßig #schmoll
wenn ich sein gesicht eincreme, dann creme ich immer gleich hinter derm ohr mit.. so hab ich das ganz gut im griff ;-)

lg
kathi

4

Danke für Eure Tips !!!

Waren nun doch nochmal beim Arzt und haben eine Calendula-Salbe bekommen. Da er noch mehr rote Stellen hat, soll die anscheinend besser wirken.

Lg Ivonne

Top Diskussionen anzeigen