Hustet in Bauchlage

Hallo

wollt nochmal fragen ob das wirklich keiner kennt hier, hab nämlich schonmal gepostet und keine Antwort bekommen.:-(

Allso mein Spatz hustet immer wenn er so ne Minute auf den Bauch liegt. Das macht er schon immer. Liegt auch nicht gerne auf den Bauch ich denke deswegen weiss es aber nicht.

Der KiA sagt mir jedesmal die Lunge sei frei!#kratz

Hat irgend jemand ne Ahnung was das sein könnte? Oder ob das sich irgend wann gibt? Könnte das ne Allergie sein?

Bin führ jede Antwort dankbar LG Kati u Jean

1

HI,

ich kenne das Problem nicht, aber ich denke wenn der Doc sagt es sei alles ok dann wäre ich bruhigter.

Vielleicht liegt er einfach nicht gerne auf dem Bauch oder es drückt ihn oder oder oder.

Dann lass ihn doch einfach nicht auf dem Bauch liegen. Wenn er möchte wird er sich irgendwann selber auf den Bauch drehen und so liegen.

Eine Allergie ist es nicht denn die würde auch so auftreten.

LG Ramona

2

Hallo,
das mit dem Husten kenne ich nicht, aber versuch mal deinen kleinen mit einer Handtuchrolle unter den Armen und der Brust zu stützen. Hatte ich 2 mal bei meinem gemacht und nun liegt er gerne und auch lange auf dem Bauch. Dieser Tip habe ich von einer Physioterapeutin bekommen.

3

Ist zwar nicht das gleiche aber wenn BRyan den Kopf nach hinten streckt oder extreme Verrenkungen macht, hustet er auch dabei.

Hast denn den Arzt mal gefragt warum er dann hustet wenn er auf dem Bauch liegt?

Top Diskussionen anzeigen