leicht abstehende Ohren

Hat einer von Euch eine Ahnung wie lange sich die Ohren noch anlegen können? Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und hat leicht abstehende Ohren, von vorne sieht man es kaum aber wenn man Ihn von hinten anschaut schon.
Weiß einer von Euch bis wann sich das geben kann oder wann man sagen kann das bleibt so?
Vielleicht hat auch jemand ein Tip wie ich dem entgegen wirken kann.

Nina

1

hallo,

mein kleiner hat auch ein abstehendes ohr. und das hat er von mir:-[ dieselbe seite#augen
ich glaube, man kann nichts dagegen machen, außer operieren. habe ich bei mir lassen machen- würde es aber nicht nochmal machen.

lg schlumpi + philipp

2

hey


viele babies haben abstehende ohren bzw. es wirkt so weil sie ja noch keine haare haben. hat mein kleiner auch ein bisschen. aber wenn sie dann haare haben merkt man das gar nicht mehr. konnte ich bei den kleinen einer freundin feststellen. :)

3

Bei meinem sah es auch so aus,hat sich aber seit er Haare hat total geändert ich glaub die stehen immer ein stück ab oder es sieht so aus.
lG germany

4

Ok, dann warte ich mal bis der kleine mehr Haare bekommt (hat noch nicht viel auf dem Kopf) und hoffe das sich das gibt.
LG Nina

5

ROFL!? Das ist ein Gedankengang, der mir total fremd ist.
Mein Sohn hat schon richtige Segelohren (fast 6 Monate) - ich find das total drollig und niedlich. Wir nennen das seine Lala-Ohren.

Wenn es ihn je stören sollte, dann lässt sich da sicher was machen, aber MICH stört das keinesfalls. Die gehören zu ihm. Lustigerweise haben ich und mein Freund selber Segelohren.
Meinen Freund haben sie nie gestört.
Mich schon ab und zu, aber ich kenne genug Tricks, die zu kaschieren.

Bis mir mal jemand gesagt hat, ich würde damit aussehen wie eine Elfe, weil sie oben etwas spitze zulaufen - naja, die Lala-Ohren meines Sohnes sind die Folge dieser und anderer "Schmeicheleien". ;)

Top Diskussionen anzeigen