klettern mit 9 Monaten

#schock Sag mal ist hir noch so ein Wildfang von Kind unterwegs#kratz Lainie*9 Monate scheint heute das Klettern entdeckt zu haben#schock seid dem krabbelt sie auf allem hoch und stellt sich hin#schock #schwitz Egal ob es Spielkisten, Couch, Hocstuhl und Co ist#schwitz

schaut mal:

http://video.tinypic.com/player.php?v=42wgrpl

Also mein Sohn war als Baby auch immer reecht flink und konnte mit 10,5 Monaten laufen aber das hatte er in dem Alter noch nciht geschafft#gruebel

knuddels KiKi und Hippeltante Lainie

1

#hicks Sorry für die Rechtschreibfehler #schmoll

2

sorry, ich sehr leider nichts als grauen Hintergrund...

aber es ist halt nen Mädchen, die sind fixer als die Jungs :-)

3

bei mir geht es #gruebel

hmm hab leider keinen Vergleich von Jolina zu Lainie weil Jolina eher bequem war ;-) und lieber saß als sich zu bewegen #augen

4

Hallo Kiki,
meine Kurze ist heute 10 Monate und kann noch nicht mal krabbeln... Aber echt süß, das Video!
Viel Spaß beim Aufpassen!;-)
LG Andrea

6

Ja also ich finde es irgendwo auch ganz wiztig und schön aber andersrum auch erstaunlich das es sooooo schnell geht #schwitz jetzt kann ich sie gar nicht mehr aus den Augen lassen #schock

5

Hallo Kikki!
Das ist ja drollig wie deine Kurze die Couch erobert#freu
habe zwar keine Tochter,kann von daher also nicht mitreden ob Mädels flotter sind als Jungs,aber Devin konnte auch eher aufs Sofa krabbeln als das er laufen konnte!
Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim hinterherhechten,schnall dir schonmal die Laufschuhe um#freu:-p!!!!


Lieben Gruss Katja+Rasselbande

11

na danke für die Vorwarnung #schwitz ich wollte ja eh ein paar Kilo verlieren #heul #freu

17

*lach*kann auch nicht verstehen warum alle immer jammern das Kinder soviiiiel Geld kosten.....dabei sparen wir Mütter doch das Geld fürs Fitnessstudio...die ersten 3Monate werden meist nachts Beine,Po und Oberarme trainiert und ab 9Monaten gehts an die Kondition für Kurzstreckensprints#freu:-p#schwitz

LG katja

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Julian macht das auch.Hast auch ein Wäschewohnzimmer;-).

lg

9

jaaaaa du auch???? Ich weis echtnicht mehr wohin damit und warte sehnsüchtig auf den Sommer wo der ganze Kram auf der Wäschespinne hängt :-p

knuddels

15

Hallo

Träume auch schon vom Frühling.Mein Trockner hat mir den Vertrag gekündigt und nach der Stromabrechnung habe ich mir gedacht geht auch ohne.Geht auch.

lg

weiteren Kommentar laden
8

Die ist ja süss. Nele hat heute das frei sitzen gelernt.


LG Silke + Nele *17.06.2006 wo alleine sitzen jetzt kann

13

*lol* hab dir auch grad geantwortet #schein

10

Hallo,
echt süß. Pascal hat uns in dem Alter auch immer wieder überrascht. Mal war er die Kellertreppe schon halb hochgeklettert und mal stand er auf einem Karton Milch, um besser an seine Gläschen zu kommen. Jetzt fängt er an zu laufe(frei).
LG
Nicole+Pascal, der auf der Terrasse selig schlummert

14

wat für ein süßer Knopf #freu

20

Hmmm, war auch eine Kletteraktion. An dem Tag hab' ich ihn stolz wie Oscar in der Dusche bei seinem heißgeliebten Badeentchen gefunden.

LG
Nicole

weiteren Kommentar laden
12

Hi Kiki,

wir kennen uns ja noch aus der Aprilhippelliste 2006 :-)

Also Zoe ist zwar nun schon 10 Monate aber die Maus hält nix, sie ist nur am rumwusseln, klettern und zappeln.

Gestern ist sie über das Bett von Hannes auf die Spielzeugkiste gekrabbelt und saß dann da oben total stolz und heute Morgen hat sie das dann ohne Aufsicht #schock wieder gemacht (ich hab schnell Frühstück gemacht .... )

Also mein Sohn war auch flink, aber so wagemutig ..... niemals ;-)

Liebe Grüße

Ilka mit schlafender Zoe und Hannes im Kiga

16

Hi Ilka, schön von dir zu lesen #freu

ist doch wahnsinn was das für Hippeltanten sind. Wo soll das denn enden#kratz

Also wenn Lainie nur annähernd so wird wie Maxi dann seh ich mich schon im Krankenhaus sitzen #schock Sie ist an für sich genauso wie Maxi, nur in manchen Sachen noch schneller#augen

22

Hi Kiki,

also eigentlich ist Zoe sogar etwas langsamer als Hannes, wenn man von langsam in diesem Zusammenhang reden kann *lach*

Aber es ist echt der Wahnsinn, man bekommt sie eigentlich nicht mehr gehalten, sie ist nur am zappeln.

Mein Sohn kuschelt ja sehr viel und gern, die Lütte?????? Man könnte ja was verpassen. Selbst wenn ich sie aus dem Tiefschlaf wecke, weil ich Hannes aus dem KiGa holen muss, sie ist sofort fit und wach und kuschelt nicht eine Sekunde #schmoll aber zuckersüß ist sie :-)

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit deiner Rasselbande

weiteren Kommentar laden
24

Hallo
Das ist ja echt süüüß. Das macht unser Kleiner auch auf der Couch. Die ist ähnlich gebaut wie eure. Ich muss immer aufpassen, dass er von der Ablage/Rückenlehne nicht weiter in die Gardinen klettert.#augen
Aber wenn, er dann mal umkippt, fällt er wenigstens weich.
LG Inga + Jan (8 Monate)
P.S:.: Ich zeige deine Videos immer meinem Mann, damit er sich vorstellen kann, was Jan in so ein paar Wochen alles kann. Nur mit dem Apfel hat´s noch nicht geklappt.

27

Klasse, ich hoffe dein Mann ist dann nicht geschockt ;-)

Soso da habt ihr also auch einen kleinen Tarzan #freu mit meinen Gardinen spielt sie auch gerne da bin ich aber gleich hinterher bevor Madame mir die Dinger runter reißt#schock #schwitz

Top Diskussionen anzeigen