BABYDORM KISSEN, vorher nachher Bilder in VK...

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal zeigen wie nach kurzer Zeit sich der Kopf

wieder zurückformt. Bin so begeistert über das Kissen, kann

es wirklich weiterempfehlen.

Liebe Grüße Julia und Nico 01.09.06#huepf

1

Ich kenn das nicht was Dein Sohn hat. Wieso ist der Kopf denn so platt gewesen?

2

Er hatte einen Schiefhals, konnte nur nach links schauen und seinen Kopf auch nur nach links drehen. Nach KG und manueller Therapie, ist das jetzt wieder in Ordnung. Und der Kopf ist dank Baby Dorm Kissen schon viel besser geworden.

3

Ahso. Na dann wünsch ich Euch das es weiterhin so gut zurück geht.
Liebe Grüße
Denise

4

Boah, das ist ja echt deutlich. Also dann ist das in Extremfällen wirklich sinnvoll. Karlotta hatte immer ihre Lieblingsseite. Aber jetzt wird es durch das viele Auf-Dem-Bauch-Liegen von selber wieder besser. Aber wenn es so deutlich gewesen wäre, hätte ich auch auf das Kissen zurückgegriffen (ist ja doch sehr teuer).

Alles Gute,

Ulrike + Karlotta (8 Monate)

7

Hallo Ulrike, ja da hast Du recht, teuer ist es wirklich, aber die 50 Euro haben sich bei ihm echt gelohnt. Bin selber sehr überrascht, wie super das geholfen hat. Man klammert sich ja an alles mögliche das helfen könnte.

Gruß julia

5

Dat it ja ein Unterschied.....Du meine Herrn#schock.Echt super#pro!

Nori#baby+klein Amira#baby(6 Monate)

6

Huhu,

also ich dachte schon, dass Lukas einen enorm flachen Kopf hatte vom Liegen ... aber bei euch war es ja echt extrem #schock

Freut mich total, dass das Kissen bei euch so gut anschlägt. Bei uns hat es schon geholfen, dass wir Lukas nun anders ins Bett legen. Zum Osteopathen mussten wir auch nur einmal ...
Sein Kopf ist jetzt auch schon viel besser ... und ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut ihn auf die Seite zu legen. Zum einen, weil Lukas ein Megaspucker ist, und zum andern weil ich Angst hatte, dass er sich auf den Bauch rollt ...

Viele liebe Grüße und alles Gute noch wünschen

Septembermami Cat & Engel Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

8

Hallo Julia,
ich habe mir das Kissen auch bestellt, bei einem Herr Kroel oder so ähnlich in Meerbusch. Das kommt aber irgendwie nicht. Hast du das auch daher? Mein Sohn kriegt nämlich auch so eine Plattform hinten. Schläft dein Sohn auch dadurch besser? Das ist ja echt ein super Ergbeniss.

Gruß Bjanna und Ben 6. Wochen

10

Hallo Bjann, ich habe glaub 2 Wochen mindestens darauf gewartet. Aber wirst sehen, daß wird schon kommen. Schlafen tut er gut darauf, ich benutze es den ganzen Tag, also auch Nachts.

Gruß julia

9

Wow das ist ja wirklich toll geworden.

Bis zu welchen Monat kann sich denn der Kopf so zurückformen??

Jonas ist auch flach am Hinterkopf aber nich so extrem.


Alles gute gruß kathrin und jonas

11


Meine Kleine hat auch eine platten Hinterkopf :-(, da sie anfangs nur nach rechts geschaut hat und so auch gelegen ist.
Dank der Osteopathin hat sich das gemacht und sie schaut nun auch nach links.
Seit 3 Wochen benutzen wir das BabyDorm-Kissen und es hat sich schon wesentlich gebessert.
Ich kann dieses Kissen nur empfehlen #pro.
Bin sehr froh, dass ich über urbia darauf gestossen bin.

LG
elfe & #baby Celine Vivien

12

wo sieht man die vorher nachher bilder?

ich habe dieses kissen auch seit zwei tagen bin so gespannt ob es sich lohnt.
lg