Benutzt ihr Babypuder oder Babycreme für den Popo?

Ich habe jetzt zum ersten Mal Babypuder benutzt bei Luka (fast 8 Monate) und ich muss sagen, es gefällt uns auch ganz gut. Wie ist eure Ansicht? Warum ist das eine oder das andere besser? Was benutzt ihr?

1

Ich benutze meistens Puder.
Nur wenn sie Wund ist,nehme ich creme.:-)

2

Hallo,

ich nehme Creme von PENATEN wenn sie wund ist und über Nacht. Puder verwende ich gar nicht. #gruebel #kratz

LG Tanja + Sophie *8.10.2006 #baby; Bild in VK

3

Ich nehme garnichts!Nur zur Nacht eine Wundschutzcreme,aber auch nicht immer.

Es ist garnicht gut,immer zu pudern oder cremen,die Haut wird davon süchtig.

Nathanal war noch nie wund:-)

LG, Julia

4

Nathanael sollte es werden...sorry

5

Ich nehme nur etwas Wundschutzcreme, wenn der Popo sich leicht rötet - das war's.

8

mach ich genauso! mehr is auch nich notwendig..

6

Vom Babypuder haben mir KiA und Hebamme abgeraten, weil das auf die Lunge gehen kann.

Ich nehm die Popcreme von Weleda, aber auch nur nach dem Baden oder wenn sie mal wund ist.

7

Ich benutze nur Creme denn Puder das klumpt dann so.