Danksagung Hebamme / Text - bin ziemlich einfallslos :(

Hallo Zusammen,

bin zurzeit ziemlich einfallslos. #heulMöchte meiner Hebi gerne einen Präsentkorb schenken, mit einer Danksagungskarte. Darin möchten wir ihr für die gute Betreuung etc. danken.:-D

Was könnte ich ihr denn schreiben? Gibt es extra Sprüche für sowas?

Die Danksagungskarten für die Leute die etwas geschenkt haben, habe ich bereits fertig. Aber für die liebe Hebi fällt mir echt im Moment nix vernünftiges ein.#schwitz

Bitte helft mir!!!#schein

#danke

LG

MelP+Luca Fabio (geb. am 29.12.06)

1

Halllo!

Ich hab die Karte im Namen meines Sohnes geschrieben:

Für liebevolle Betreuung und die tolle Hilfe in meinen ersten
Lebenswochen möchten meine Eltern und ich recht herzlich
DANKESCHÖN sagen.

Collin

Gruß Schnubbelschatz

2

Hallo Schnubbelschatz,

das hört sich echt süß an.

Vielen Dank!

3

Ja, ich fand es zwar auch nicht super kreativ aber besser als nix. Aber bist du dir sicher einen Fresskorb? Hab damals viel drüber nachgedacht. Hier im Forum hab ich den Tipp für einen Büchergutschein bekommen (Fachliteratur ist auch teuer). Der kam auch super gut an.

Schnubbelschatz

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Also wir haben in die Karte folgendes geschrieben.

"Vielen Dank für die liebevolle Hilfe auf dem Weg zu meinen Eltern.
Mathis"

Vielleicht konnte ich Dir helfen
Gruss Beate mit Mathis (5,5 Monate)

6

Wenn du deiner Hebamme sagst du hättest dich wunderbar betreut und versorgt gefühlt, dann wird ihr das bestimmt sehr gefallen.

LG

Gabi